Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Umzug in ehemalige Niedermeyer-Filiale

Aus Blau-Gelb wurde Grün: erfolgreiche Neueröffnung von EP:Stessl

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 09.08.2013 | Bilder | |  Archiv
Das Team von EP:Stessl mit Ehrengästen bei der Eröffnung: Der Vermieter des Ladens Georg Höllerl, Bürgermeister von Fürstenfeld Werner Gutzwar, das EP:Stessl Team Marc Milkovits, Sandro Dampf, Roland Stessl, Alexandra Stessl, Michael Riegler, Mark St Das Team von EP:Stessl mit Ehrengästen bei der Eröffnung: Der Vermieter des Ladens Georg Höllerl, Bürgermeister von Fürstenfeld Werner Gutzwar, das EP:Stessl Team Marc Milkovits, Sandro Dampf, Roland Stessl, Alexandra Stessl, Michael Riegler, Mark St

Mit diesem großen Erfolg hatte selbst Roland Stessl nicht gerechnet – auch, weil die Eröffnung seines neuen Geschäftes genau in das Sommerloch fiel und bei sehr großer Hitze stattfand. Doch dies hielt die Fürstenfelder nicht davon ab, sich persönlich ein Bild von dem neuen Standort zu machen. Vor allem der lange Einkaufsdonnerstag bis 21 Uhr wurde genutzt, um zur Neueröffnung zu gratulieren. Binnen drei Stunden wurden 1.500 Besucher gezählt!

Selbst durch den enormen Besucheransturm ließ sich das Team von EP:Stessl nicht aus der Ruhe bringen: Gekonnt und souverän wurde auf höchstem Niveau beraten, die Highlights des 200m² großen Ausstellungsraumes gezeigt und kompetent vorgeführt – u.a. im vergrößerten Telekombereich und in der neuen IT-Ausstellung. Unterstützung bei der Eröffnung gab es auch von Jura, Nespresso und Sky, wo Promotoren die neuesten Produkte und herausragendsten Angebote vorführten.

„Wenn es nach unseren Besuchern und Kunden gegangen wäre, hätte ich bereits am ersten Tag bis 24 Uhr öffnen können“, freute sich Roland Stessl nicht zu unrecht. Doch auch Freitag und Samstag hatten Kunden noch die Möglichkeit, von den Eröffnungsangeboten zu profitieren, die in einem eigenen Flyer beworben wurden. Dieser war ein wesentlicher Baustein für den großen Erfolg und war gemeinsam mit EP: geplant worden. Dabei wurden nicht nur passende Produkte definiert und ausgewählt, sondern auch die entsprechende Verteilung wurde organisiert und übernommen. „Es gab sehr viel positives Feedback zu dem Flyer, der uns viele Neukunden ins Geschäft brachte. Ich bin froh, dass mich EP: hier so gut unterstützt hat“, so Stessl.
Auch in der EP:Zentrale freut man sich natürlich über die erfolgreiche Eröffnung und den riesigen Kundenansturm. Der betreuende Regionalleiter Erich Theuermann dazu: „Der Laden ist richtig toll geworden und verfügt über einen umfassenden Ausstellungsbereich. Wird man dann auch noch vom motivierten Team von EP: Stessl empfangen und beraten, möchte man das Geschäft gar nicht mehr verlassen – wie man ja bereits bei der Eröffnung sehen konnte.“

Bilder
Die Neugier war groß und viele Fürstenfelder wollten sich bereits am ersten Eröffnungstag ein Bild vom neuen Geschäft machen.
Die Neugier war groß und viele Fürstenfelder wollten sich bereits am ersten Eröffnungstag ein Bild vom neuen Geschäft machen.
Der vergrößerte Telekombereich fand großen Anklang. Viele Kunden nutzen hier das Beratungsangebot.
Der vergrößerte Telekombereich fand großen Anklang. Viele Kunden nutzen hier das Beratungsangebot.
Auch die Promotoren – wie hier von Jura – hatten alle Hände voll zu tun.
Auch die Promotoren – wie hier von Jura – hatten alle Hände voll zu tun.
Wie innen erinnert auch außen nichts mehr an die ehemalige Niedermeyer-Filiale in der Dr. Adalbert-Heinrich Straße.
Wie innen erinnert auch außen nichts mehr an die ehemalige Niedermeyer-Filiale in der Dr. Adalbert-Heinrich Straße.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden