Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Jede Menge Nabo-News zur Futura

Baytronic: Neue Seite, neue Klasse

Multimedia | Wolfgang Schalko | 13.09.2013 | Bilder | |  Archiv
Die Nabo-Webseite wurde überarbeitet und präsentiert sich seit kurzem im neuen Design. Die Nabo-Webseite wurde überarbeitet und präsentiert sich seit kurzem im neuen Design.

Mit dem bewährten Gemeinschafts‐Standkonzept von Baytronic und LG sowie etlichen Nabo-Neuigkeiten im Gepäck präsentieren sich die Astener kommende Woche auf der Futura. Einen Vorgeschmack darauf, was die Besucher in Salzburg an Neuheiten erwartet, liefert schon jetzt die Nabo-Webseite www.nabo.at – die sich seit kurzem selbst in neuem Look zeigt.   

Um die Übersicht über die gesamte – und weiter wachsende – Produktwelt von Nabo zu behalten, steht seit kurzem die modernisierte Homepage unter www.nabo.at zur Verfügung. Auf dieser sind neben Informationen zu Produktneuigkeiten auch sämtliche Datenblätter und Bilder sowie der aktuelle Produktkatalog zum Download zu finden. Inklusive jener News, die in Salzburg gezeigt werdern – schließlich hat sich das Baytronic Vertriebsteam, angeführt vom GF‐Duo Franz Lang und Johann Wagner, heuer mit besonders vielen News für den Futura-Auftritt gerüstet:

Audio-Ausbau
Nachdem mit dem Nabo T1 bereits ein großer Wurf gelungen ist und die ersten Chargen binnen kürzester Zeit vergriffen waren, wird zur Futura das Sortiment rund um die trendigen Kopfhörer deutlich erweitert. Mit dem Nabo T‐Reference steht ein echter Premium-Kopfhörer mit 8 kraftvollen Neodym Speakern und 2 druckvollen Subwoofern am Start. Die Signalübertragung erfolgt wahlweise via Kabel oder Bluetooth, wobei eine Freisprechfunktion via Bluetooth ebenfalls zur Ausstattung zählt. Last buts not least werden auch beim Design keine Kompromisse eingegangen – das verspiegelte Metallicgehäuse lässt erahnen, welche Qualitäten im Inneren warten. Erhältlich ist der T‐Reference ab Mitte Oktober zum Preis von 119 Euro (UVP).

Bei den kleinsten der Nabo-Kopfhörerfamilie gibt es Mitte Oktober ebenfalls Zuwachs: Mit dem Nabo Red Zip wird ein In-Ear Kopfhörer mit einzigartigem Reißverschlusssystem gelauncht: Dieses ermöglicht es, die Kabellänge zwischen den beiden Ohrhörern beliebig zu verändern – was vor allem bei sportlichen Einsätzen (z.B. beim Laufen oder Fahrradfahren) Sinn macht. Wie auch der Nabo Red Line (In-Ear Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung und Kabelfernbedienung) überzeugt der Red Zip durch satte Bässe und ungeahnte Dynamik. Beide Modelle kommen zu einem UVP von 19,99 Euro in den Handel.

Aufgrund seiner vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und seines auffälligen Designs konnte sich der Nabo Twister am Markt behaupten. Da sich’s gemeinsam besser „twistet“, bekommt der schmucke Allrounder nun Verstärkung – und ist ab Ende Oktober dann auch in den Farben Rot und Hochglanz‐Weiß für 49,90 bzw. 54,90 Euro (UVP) erhältlich.

Es werde „Lumino“
Mit dem Lumino wird das Nabo-Produktsortiment um ein weiteres Segment ergänzt. Diese sehr handliche und über einen 12V-Anschluss aufladbare LED-Taschenlampe ist ein wahrer Alleskönner. Die eingesetzte Hochleistungs‐LED von Nichia garantiert hervorragende Leuchtkraft (35 Lumen) – dank Ni‐mH Akku über 180 Minuten. Durch die kompakten Außenabmessungen kann Lumino – mit optionalem Zubehör – auch als Stirnlampe verwendet oder via Schlüsselbad am Körper getragen werden. Dank des wasserfesten Aluminiumgehäuses steht auch Outdoor‐Einsätzen,  selbst bei schlechten Witterungsverhältnissen, nichts mehr im Weg. Für Spezialeinsätze ist zudem eine magnetische Halterung erhältlich, mit Lumino auf metallischen Oberflächen (z.B. Autokarosserie) fixiert und ausgerichtet werden kann – so bleiben beide Hände frei. Lumino wird Anfang Oktober in den Farben Schwarz, Silber, Blau & Grün erhältlich sein.

Kühlgeräte im Vormarsch
An der Spitze des Nabo-Produktportfolios stehen nach wie vor die Haushaltsgeräte, die mit dem KT 2670 ebenfalls hochwertigen Zuwachs bekommen. Der in der EU produzierte Standkühlschrank mit 267 Liter Netto‐Nutzinhalt ist nicht nur ein Raumwunder, sondern mit der Energieeffizienzklasse A++ auch ein echter Sparfuchs. Auf den vier Ablageflächen aus Sicherheitsglas findet sich ausreichen Platz, um selbst noch so sperrige Lebensmittel ordentlich unterzubringen – geschmackvoll beleuchtet durch die integrierten Innen-LEDs.

Bilder
Auf der Futura gibts im Bereich Hausgeräte den KT 2670 zu sehen…
Auf der Futura gibts im Bereich Hausgeräte den KT 2670 zu sehen…
…im Audio-Bereich den neuen Premium-Kopfhörer T-Reference…
…im Audio-Bereich den neuen Premium-Kopfhörer T-Reference…
…das In-Ear-Model Red Line…
…das In-Ear-Model Red Line…
… und den Red Zip mit praktischem Reißverschlusssystem…
… und den Red Zip mit praktischem Reißverschlusssystem…
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden