Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Partnerschaft für das österreichische E-Handwerk

ABUS und e-Marke kooperieren

E-Technik | Wolfgang Schalko | 30.09.2013 | |  Archiv
„Auf gute Zusammenarbeit!” – Gottfried Rotter, e-Marke-GF (li.), und ABUS-GF Thomas Ollinger. „Auf gute Zusammenarbeit!” – Gottfried Rotter, e-Marke-GF (li.), und ABUS-GF Thomas Ollinger.

Seit kurzem kooperiert die e-Marke, Gütesiegel der Bundesinnung für über 100 angeschlossene heimische Fachbetriebe, mit ABUS Austria, Qualitätshersteller für ganzheitliche Sicherheitstechnik. Das Unternehmen ist sowohl auf branchenspezifische Sicherheitsbedürfnisse, als auch auf die Anforderungen von Privatanwendern spezialisiert. Durch den direkten Zugriff auf das umfassende Produktsortiment erhalten e-Marken-Betriebe somit „Sicherheit aus einer Hand“.

Die Produkte von ABUS Austria folgen einem durchgängigen Sicherheitskonzept: Mechanik, Elektronik, Alarm und Videoüberwachung werden zu ganzheitlichen Lösungen zusammen geführt. Für perfekten Kundenservice in allen Phasen eines Bauvorhabens sind bei ABUS Austria über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.
„Hier haben zwei starke Marken zu einander gefunden, die sich perfekt ergänzen“, erläutert Gottfried Rotter, GF der e-Marke. „Die e-Marken-Betriebe stehen für höchste Fachkompetenz und Kundenorientierung. Die Marke ABUS für zuverlässige und anwenderorientierte Sicherheitsprodukte mit bestem Kundenservice„, so Rotter weiter. „Auch der Endkunde wird von der Kooperation profitieren“, fügt Thomas Ollinger, GF ABUS Austria, hinzu: „Er kann sich auf perfekt installierte Sicherheitstechnik verlassen.“
Weitere Informationen unter www.e-marke.at und www.abus.com.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden