Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Neuer Mitarbeiter

HTC: Verstärkung fürs Marketing

Telekom | Dominik Schebach | 30.09.2013 | |  Archiv
Boris Zrost soll HTC bei den Marketing-Aktivitäten in Österreich verstärken. Boris Zrost soll HTC bei den Marketing-Aktivitäten in Österreich verstärken.

Der Smartphone-Hersteller HTC baut seine Mannschaft in Österreich aus. Boris Zrost wird ab 1. Oktober das Unternehmen im Marketing unterstützen.

Zrost kann auf eine mehrjährige Erfahrung in der Branche verweisen. Bis vor kurzem arbeitete er noch für DiTech in den Bereichen Marketing, Projektmanagement & Events. Seine bisherigen Verantwortungsbereich umfassten dabei ua die Planung und Umsetzung von Marketing- sowie Werbe-Strategien, die Durchführung von Markt- und Konkurrenz-Analysen oder die Weiterentwicklung von Offline- sowie Online-Kommunikationstools.

„Zrost ist der österreichische Markt als auch das Telekom-Business keineswegs fremd und er wird bereits von Beginn weg sein ganzes Know-how einbringen“, erklärte Markus Bühlmann, HTC Marketing Manager Switzerland & Austria.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden