Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Bewerbung noch bis 31. Oktober

„KüchenInnovation des Jahres“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 01.10.2013 | |  Archiv
Noch bis zum 31. Oktober 2013 können sich Hersteller für den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“ bewerben. Noch bis zum 31. Oktober 2013 können sich Hersteller für den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“ bewerben.

Bereits zum achten Mal verleiht die Initiative LifeCare den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“. Mit diesem Preis werden ja die „innovativsten und verbraucherfreundlichsten Produkte der Branche“ für das Jahr 2014 ausgezeichnet. Noch bis zum 31. Oktober 2013 können sich Hersteller bewerben.

Um die – wie die Initiative LifeCare beschreibt – „objektive und unabhängige“ Publikumsauszeichnung „KüchenInnovation des Jahres“, können sich Unternehmen bewerben, die Produkte aus den Bereichen „Küchenmöbel und -ausstattung“, „Elektroklein- und -großgeräte“, „Koch- und Küchengeräte“ sowie „Küchen-Accessoires“ herstellen. Über die Vergabe des Preises entscheidet einerseits eine Experten-Jury und – „über ein repräsentatives Verbrauchervotum“ – der Konsument selbst. Die Gewinnerprodukte werden im Februar 2014 auf der internationalen Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt präsentiertBewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2013.

Die Initiative LifeCare über die „KüchenInnovation des Jahres“: „Dieses Gütesiegel ist national und international anerkannt und bietet vor allem dem Endverbraucher eine konkrete Entscheidungshilfe im stetig wachsenden Produktdschungel. Für Hersteller und Handel ist die Auszeichnung eine klare und objektive Unterstützung für den Abverkauf.

Detaillierte Informationen zur Auszeichnung „KüchenInnovation des Jahres“ und zu den Bewerbungsunterlagen gibt es auf www.kuecheninnovationspreis.de.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden