Mittwoch, 29. September 2021
Uwe Hüsch folgt Peter Keller

Geschäftsführerwechsel bei Assona

Hintergrund | Dominik Schebach | 14.10.2013 | |  
Uwe Hüsch ist der neue Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Assona. Uwe Hüsch ist der neue Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Assona.

Uwe Hüsch ist neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Assona. Der gebürtige Köllner folgt Peter Keller nach, der Ende des Jahres in den Ruhestand tritt.

„Wir freuen uns sehr, Uwe Hüsch im Assona-Team begrüßen zu dürfen. Durch seine große Handelsaffinität, seine umfassende Vertriebserfahrung und seine hervorragenden Kontakte im Handel weiß er, welche Herausforderungen die Branche zu meistern hat. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Expertise unser Unternehmen enorm bereichern wird“, sagt CEO Thomas Funk anlässlich der Amtsübergabe. Gleichzeitig bedankt er sich ganz herzlich bei Peter Keller für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen dreieinhalb Jahren.

Der neue Mann im Vertrieb blickt auf zwölf Jahre Handelserfahrung zurück. Zuletzt war Hüsch bei der Schmid Electronics GmbH im saarländischen Rehlingen-Siersburg als Vertriebs- und Marketingleiter tätig. Davor war er acht Jahre als Vertriebs- und Marketingleiter für Vestel.

„Ich schätze Assona als junges und dynamisches Unternehmen, das in einem aufstrebenden Markt agiert“, so Hüsch. Er freut sich, zukünftig gemeinsam mit Thomas Funk an der Erfolgsstory des Unternehmens mitschreiben zu dürfen und ist sich sicher, mit den Assona-Produkten einen echten Mehrwert für den Handel generieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

44 − = 37

An einen Freund senden