Mittwoch, 29. September 2021
Neuer Sales Director

Bernhard Kabicher kehrt zu Tech Data zurück

Hintergrund | Dominik Schebach | 15.10.2013 | |  
Bernhard Karbicher kehrt als Sales Director zu Tech Data Austria zurück. Bernhard Karbicher kehrt als Sales Director zu Tech Data Austria zurück.

Seit 2005 ist Bernhar Kabicher in der IT-Distribution tätig – unter anderem für Tech Data Austria. Nach einem Ausflug ins Value-Geschäft kehrt er nun zum Broadliner zurück – als Sales Director.

„Ich Möchte die Einzigartigkeit der Tech Data mit dem Broadline – und Valuebusiness stärker im Markt positionieren. Der Fokus meiner Tätigkeit für Tech Data liegt dabei auf der nachhaltigen Stärkung der Kundenzufriedenheit“, erklärte Bernhard Kabicher über seine Zielsetzung in der neuen Position. „Gemeinsam werden wir als Tech Data neue Akzente im Kundenkontakt setzen. Die Qualität der Kundenbetreuung kontinuierlich zu optimieren, ist mir daher ein besonderes Anliegen.“

Der 37-jährige Vater zweier Söhne ist verheiratet, und lebt in der Nähe von Wr. Neustadt. Den Ausgleich zu seiner verantwortungsvollen Position findet Bernhard Kabicher als Tourenskigänger und seinem Hobby, dem Gesang.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + 2 =

An einen Freund senden