Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Graf löst Paul als VL D/Ö ab

Panasonic strukturiert Vertriebsspitze neu

Multimedia | Wolfgang Schalko | 15.10.2013 | Bilder | |  Archiv
Werner Graf, Managing Director DACH, ist nun auch für den Vetrieb von Panasonic in D und Ö verantwortlich. Werner Graf, Managing Director DACH, ist nun auch für den Vetrieb von Panasonic in D und Ö verantwortlich.

Uwe Paul, Sales Director Panasonic Deutschland/Österreich, hat sich entschlossen, Panasonic zu verlassen und sich in einem anderen Unternehmen einer neuen Herausforderung zu stellen. Managing Director Werner Graf übernimmt übergangsweise.

Nachdem es erst Anfang Oktober personelle Veränderungen gegeben hatte – (Chr. Treczokat löste H. Kuster ab, Uwe Paul avancierte zum VL für D und Ö – E&W Online berichtete), kommt es durch das Ausscheiden des Vertriebsleiters jetzt erneut zu Verschiebungen an der Spitze: Mit sofortiger Wirkung übernimmt Werner Graf, Managing Director Panasonic D/A/CH, zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben kommissarisch die Vertriebsleitung für Panasonic Deutschland und Österreich.

Wie Panasonic mitteilt, bedauert man die Entscheidung Uwe Pauls sehr und bedankt sich ausdrücklich für seine herausragenden Leistungen und persönlichen Einsatz in den letzten rund 20 Jahren.

 

Bilder
Uwe Paul stellt sich nach zwanzig Jahren bei Panasonic einer neuen Herausforderung.
Uwe Paul stellt sich nach zwanzig Jahren bei Panasonic einer neuen Herausforderung.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden