Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Roger Federer wieder Testimonial des Spots

Neue TV- und Kinowerbung von Jura

Hausgeräte | Die Redaktion | 24.10.2013 | |  Archiv
Roger Federer steht für Jura wieder vor der Kamera – und präferiert darin seinen Kaffee „gemahlen, nicht gekapselt. Roger Federer steht für Jura wieder vor der Kamera – und präferiert darin seinen Kaffee „gemahlen, nicht gekapselt."

Wie schon im vergangenen Jahr startet Kaffee-Spezialist Jura zur Weihnachtssaison eine Werbekampagne in Kino und TV. Als charmantes Testimonial fungiert natürlich wieder Tennis-As Roger Federer. Das Motto: Jura bietet Kaffeekultur für Leute mit Stil.

Mit dem Saga „Gemahlen, nicht gekapselt” und einem James Bond-ähnlichen Roger Federer zieht der Hersteller mit seiner neuen Kampagne alle Register. Start der Kampagne ist Anfang November. „Die Kino-Werbung läuft in ganz Österreich und im TV ist der Spot immer an erster Stelle bei Servus TV platziert“, so Annette Göbel, Leiterin Verkaufsförderung von Jura Österreich.

Den Spot findet man schon vorab auf der Firmen-Startseite des Hersteller.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden