Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
„Details machen das Besondere“

Philips Avent Kampagne

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 25.10.2013 | |  Archiv
Eines der vielen Philips Avent Produkte: Das digitale Video-Babyphone ist mit bis zu vier Kameras kompatibel. Eines der vielen Philips Avent Produkte: Das digitale Video-Babyphone ist mit bis zu vier Kameras kompatibel.

Mit der neuen Kampagne „Details machen das Besondere“ möchte Philips Avent „die Einmaligkeit seiner Produkte und seine jahrzehntelange Expertise“ unterstreichen. Die auf den deutschsprachigen Markt angepasste weltweit laufende Kampagne startet Mitte Oktober 2013 mit umfangreichen Print-, Online- und Social Media-Maßnahmen. Für 2014 sind zusätzlich TV-Aktivitäten geplant.

Die Philips Avent Produkte „wurden von Experten bis ins kleinste Detail durchdacht und machen deshalb im täglichen Leben mit dem Baby einen großen Unterschied. Philips Avent ist stolz auf seine jahrelange Erfahrung und entwickelt Produkte von höchster Qualität, die werdende Eltern von der Schwangerschaft bis ins Kleinkindalter begleiten“, so Jana Bienia, Marketing Managerin Philips Avent bei Philips CL DACH.

 „Im Kern unserer Arbeit steht das Zuhören, Fragen und Zusammentragen der kleinen Geschichten und winzigen Details, die den Alltag von Eltern mit ihrem Baby prägen und das große Glück ausmachen. ‚Details machen das Besondere‘ – so lautet der neue Claim für Philips Avent“, so Bienia weiter.

Die Kampagne

„Details machen das Besondere“ startet Mitte Oktober 2013 mit zahlreichen Online- und Social Media Aktivitäten auf der Philips Avent Homepage, auf Facebook sowie auf vielen zielgruppen-relevanten Onlineplattformen. Bienia erklärt: „Bei einem Foto-Gewinnspiel können Eltern das Lieblingsdetail ihres Kindes fotografieren. Wer mitmacht, hat Aussicht auf eine Wellness-Familien-Reise sowie Philips Avent Produktpakete. Im Print Bereich wird die Kampagne ab November zu sehen sein, eine TV-Schaltung ist für 2014 geplant.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden