Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Rentier Rudi knackt Geschenke

Weihnachtsaktion für Assona-Händler

Hintergrund | Dominik Schebach | 25.10.2013 | |  Archiv

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsaktion für die Assona-Partner im Fachhandel – und dabei dürfen auch im Jubiläumsjahr Rentier Rudi und seine Freunde nicht fehlen. Vom 11. November bis zum 31. Dezember begleiten sie die Assona-Partner in einem Online-Spiel.

Für jedes verkaufte Schutzpaket und jede verkaufte Garantie dürfen die Verkäufer ein Spiel antreten, in dem sie Provisionen und Sachpreise gewinnen können. Für die Weihnachtsaktion knacken Rudi und seine vier Freunde im Onlinespiel „Bei Rudi knackt’s Geschenke!“ gemeinsam mit ihnen Jubiläumsnüsse. Zuerst wählt der Verkäufer eine Nuss, dann darf er sich ein Rentier aussuchen, das für ihn antritt. Ob mit einem Karateschlag, einem Schweißgerät oder als Darth Vader mit Laserschwert – die Rentiere lassen sich einiges einfallen, um die Nüsse aufzubrechen. So viel sei verraten: mit Erfolg! Hinter jeder Nuss verbirgt sich ein Geschenk, so dass die Verkäufer bei keinem Spiel leer ausgehen. Zu gewinnen gibt es neben zusätzlichen Provisionen attraktive Preise wie zum Beispiel LED-Fernseher, Smartphones, Spielekonsolen oder zahlreiche Einkaufs- und Eventgutscheine.

Eine Weihnachtsaktion ohne Rudi ist für uns und unsere Vertriebspartner kaum noch denkbar. Und natürlich darf das kleine Rentier auch im Jubiläumsjahr nicht fehlen“, so Timo Keller, Leiter Marketing und Vertrieb. „Die Händler können sich auf ein spannendes Spiel mit tollen Animationsfilmen freuen.“ Anmelden können sich Assona-Vertriebspartner und die, die es werden möchten, ab heute entweder direkt im Händlerportal, per E-Mail an sales@assona.net oder telefonisch unter der 01 9286179.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden