Freitag, 7. Oktober 2022
Vom deutschen Fachhandel gekürt

Metz ist erneut „Fachhandelspartner Nr. 1”

Multimedia | Wolfgang Schalko | 30.10.2013 | |  Archiv
Für Metz-VL Robert Trapp ist die Auszeichnung in Anbetracht des schwierigen Marktumfeldes besonders wertvoll. Für Metz-VL Robert Trapp ist die Auszeichnung in Anbetracht des schwierigen Marktumfeldes besonders wertvoll.

Im Jahr des 75-jährigen Bestehens darf sich Metz erneut über die Wahl zum „Fachhandelspartner Nr. 1” freuen. Alle zwei Jahre bittet das deutsche Medium markt intern seine Leser – den Fachhandel – um die Benotung ihrer Lieferanten.

Metz konnte dabei seine hervorragende Benotung auch 2013 bestätigen und außerdem seinen Abstand zum Zweitplatzierten nochmals vergrößern. Metz-Vertriebsleiter Robert Trapp kommentierte das sehr gute Abschneiden der Metz-Werke folgendermaßen: „Dem ‚markt intern‘-Leistungsspiegel 2013 muss durch die schwierige Phase, in der die Fernsehbranche aktuell steckt, noch größere Beachtung als in den Jahren zuvor geschenkt werden. Der fachkundige Leser von ‚markt intern‘ hat nach dem desaströsen ersten Halbjahr sicherlich die einzelnen Leistungen der Hersteller noch sensibler als in den vergangenen Umfragen beurteilt. … Es bestätigt eindeutig, dass aktuell und auch zukünftig der Wunsch nach Premiumprodukten ‚Made in Germany‘ ein wesentliches Element für ein erfolgreiches Fachhandelsgeschäft darstellt.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden