Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Erstmals mit einem zweigeschoßigen Stand

Nespresso auf der Gast 2013

Hausgeräte | Die Redaktion | 05.11.2013 | |  Archiv
Beeindruckende Optik und Leistung: Die Aguila wurde speziell für Betriebe mit hohem
Kaffeeumsatz entwickelt. (Foto: Nespresso) Beeindruckende Optik und Leistung: Die Aguila wurde speziell für Betriebe mit hohem Kaffeeumsatz entwickelt. (Foto: Nespresso)

Nespresso ist auf der diesjährigen Messe „Alles für den Gast” im Messezentrum Salzburg, Arena, Stand 201 mit einem neugestylten, erstmals zweigeschoßigen Messestand präsent. Mit Kaffeecocktails verwöhnt der Nespresso Barista in der ebenerdigen Barlounge. Im Obergeschoß werden die Nespresso Kunden in einem Loungebereich persönlich beraten. Verkostungshighlight wird die diesjährige Limited Edition, Crealto, sein. Neben Crealto stehen die Nespresso Business Solutions Maschinen Aguila und Zenius im Fokus.

Nespresso fungiert zudem als Co-Veranstalter der heurigen Gastro Premium Night, die am 10. November 2013 stattfinden wird und sich innerhalb kürzester Zeit zum Top Event von Österreichs Spitzengastronomie entwickelt hat.

Nespresso Business Solutions

Nespresso Business Solutions bietet eine weitreichende Produktpalette und zahlreiche Serviceleistungen (24/7), maßgeschneidert auf die spezifischen Bedürfnisse der Hotellerie und Gastronomie. Ein umfangreiches Kaffeesortiment mit acht Grands Crus wird regelmäßig durch saisonale Limited Editions ergänzt. Jede einzelne Varietät besitzt unterschiedliche Geschmacksprofile und Intensitätsgrade, die die Aromen ihrer Herkunftsländer widerspiegeln: zwei Ristrettos, zwei Espressos, zwei Lungos, zwei entkoffeinierte Kaffees. Zusätzlich steht dem Gastronomen, je nach Anspruch und Anforderung, eine Auswahl unterschiedlicher Kaffeemaschinen zur Verfügung. Die
Maschineninnovation Aguila wurde speziell für Betriebe mit hohem
Kaffeeumsatz entwickelt. Innerhalb von einer Stunde können auf Knopfdruck rund 300 heiße und kalte Kaffeerezepte zubereitet werden. Zenius hingegen ist spezialisiert auf kleinere Betriebe – sie ist besonders platzsparend und effizient. Das Sortiment wird abgerundet durch die Gemini Serie. Je nach Wunsch können die doppelköpfigen Maschinen mit oder ohne Milchlösung ausgestattet werden.

Nespresso recycelt

Nachhaltigkeit hat auch für Nespresso Business Solutions höchste Priorität. Dank des Nespresso Business Solutions Nachhaltigkeitsprogramm können seit Beginn 2013 auch B2B Kapseln dem Recycling zugeführt werden. Gemeinsam mit der ARA hat Nespresso für die Gastronomie und Hotellerie dieses System entwickelt.

Gastro Premium Night

Nespresso tritt heuer gemeinsam mit Lohberger als Veranstalter der Gastro Premium Night auf. Dieses Event hat sich binnen kürzester Zeit zum angesagtesten Branchentreff während der Gast entwickelt. Das vom zweifachen Michelin Sterneträger, Karl-Heinz Hauser (Süllberg, Hamburg) ins Leben gerufene Crossover-Konzept ist nicht nur Top Event, sondern versteht sich auch als Netzwerkplattform für Premiumproduzenten, Gastronomen und Haubenköche. „Die Gastro Premium Night bietet für Nespresso als Co-Veranstalter die perfekte Plattform, um die Vielfalt und den hohen Qualitätsanspruch unserer Marke optimal zu präsentieren“, erläutert Dietmar Keuschnig, GF von Nespresso.

Die Gastro Premium Night öffnet ihre Pforten am 10. November ab 18.00 Uhr, wieder in der HotelDesign Werkstatt im Gusswerk. Nespresso wird die Gäste mit Kaffeecocktails verwöhnen und mit einem  Showbarkeeping Act begeistern.

Die Fachmesse „Alles für den Gast 2013“ findet vom 09. bis 13. November 2013 am Messegelände Salzburg statt. Nespresso präsentiert seine Produkte und Services in der Arena auf Stand 201.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden