Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 20. Juni 2024
Noch bis 31. Dezember 2013

Hoover: Geld-Zurück-Garantie

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.11.2013 | |  Archiv
Hoover bietet noch bis 31. Dezember 2013 eine  30 Tage Geld-Zurück-Garantie auf drei neue Kühl-/ Gefrierkombinationen der Serie Dynamic Next 2.0. Hoover bietet noch bis 31. Dezember 2013 eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie auf drei neue Kühl-/ Gefrierkombinationen der Serie Dynamic Next 2.0.

Der Kauf einer neuen Kühl-/Gefrierkombination ist für viele Konsumenten oft eine langfristige und wohl überlegte Anschaffung. „Wenn dann das Gerät, trotz ausführlicher Beratung, nicht den Erwartungen des alltäglichen Gebrauchs entspricht, ist das Dilemma über die Fehlinvestition groß“, so Hoover und bietet noch bis 31. Dezember 2013 eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie auf Kühl-/Gefrierkombination.

Hoover verspricht: „Mit dieser Garantie kann der Verbraucher zu Hause ganz in Ruhe drei neue Kühl-/ Gefrierkombinationen der Produktserie Dynamic Next 2.0 testen.“ Die Modelle HDCS 186 FAD, HDCS 186 AD und HDCF 184 AD erfüllen übrigens die Anforderungen der Energieeffizienzklasse A+++ und A++ NoFrost.

Und so geht’s:

Der Hersteller erklärt: „Ist der Kunde nicht zufrieden, kann er das Kühlgerät – ohne Begründung – einfach zurückschicken. Der Kaufpreis wird nach Wareneingang innerhalb von ein bis zwei Wochen an die angegebene Bankverbindung erstattet.“

Dafür muss lediglich das Antragsformular und die Kopie der Originalrechnung an die Email-Adresse: info@candy-hoover.de oder an die Fax Nr.: +492102/459545 gesendet werden. Das Antragsformular ist unter www.hoover.de abrufbar. Nach Eingang und Prüfung des Antragsformulars nimmt Candy Hoover Kontakt zum Kunden auf, um weitere Details zur Rücklieferung zu besprechen.

Die Geräte mit 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie sind im Handel erhältlich:

  • HDCS 186 FAD zur UVP von 799,- Euro
  • HDCS 186 AD zur UVP von 749,- Euro
  • HDCF 184 AD zur UVP von 799,- Euro
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden