Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Samsungs Motion Sync Staubsauger

Dyson zieht Klage gegen Samsung zurück

Hausgeräte | Die Redaktion | 28.11.2013 | |  Archiv
Das Corpus delicti: Der Samsungs Motion Sync Staubsauger wurde auf der diesjährigen IFA vorgestellt. Nun zog Dyson die Klage zurück (Foto: Samsung) Das Corpus delicti: Der Samsungs Motion Sync Staubsauger wurde auf der diesjährigen IFA vorgestellt. Nun zog Dyson die Klage zurück (Foto: Samsung)

Wie elektro.at berichtete, hatte Dyson eine Klage gegen Samsung angestrengt. Dyson war der Meinung, dass der Samsung Motion Sync Staubsauger sein Patent für eine Erfindung mit dem Titel ‚Ein Reinigungsgerät mit Lenkmechanismus’ verletzte. Nun zog Dyson die Klage freiwillig zurück.

Nach Überprüfung der Dokumente, die Samsung in Bezug auf das Design einreichte, nahm Dyson die Klage vom Tisch. Es sei unwahrscheinlich, vor Gericht einen Erfolg verbuchen zu können, so die Begründung.

„Die Motion Sync Technologie von Samsung ist eine Entwicklung, die auf eigene, intensive Forschungsarbeit zurückgeht. Wir sind erfreut, dass dies nun erkannt wurde. Wir werden auch in Zukunft alle notwendigen Schritte setzen, um unsere technologischen Innovationen zu schützen und mit diesen unseren Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen”, betont Reka Balint, Head of Communications bei Samsung Österreich, gegenüber E&W.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden