Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 25. Mai 2024
500 Geschenke

Wertgarantie: Großes Finale des Jubiläumsjahres

Hintergrund | Dominik Schebach | 13.01.2014 | |  Archiv
Bei der Abschlussverlosung zum 50-jährigen Jubiläum ging es nochmals hoch her. 500 Preise waren zu gewinnen. Bei der Abschlussverlosung zum 50-jährigen Jubiläum ging es nochmals hoch her. 500 Preise waren zu gewinnen.

Zur Abschlussverlosung der großen Jubiläumsaktion zu 50. Geburtstag von Wertgarantie waren nochmals nahezu alle Glücksfeen des vergangenen Jahres im Einsatz. Es gab Geschenke am laufenden Band. So konnten sich gleich fünf FH-Partner jeweils über einen nagelneuen VW up! freuen.

„Fast 7.000 Partner haben sich in unserem Geburtstagsjahr an unserer Jubiläumsaktion beteiligt – ihnen allen möchten wir heute Danke sagen für ein tolles und ereignisreiches Jubiläumsjahr!“, so Wertgarantie-Vorstand Johannes Schulze. Er startete die letzte Losziehung mit einem kräftigen Schlag auf den Buzzer. Je 20 iPad minis, Notebooks, Tablets, Fahrräder, Kaffeemaschinen und Kopfhörer fanden ebenso ihre Gewinner wie je 15 Kameras und Spielkonsolen und 10 Wellness-Wochenenden. Insgesamt wurden an diesem Abend 500 Preise vergeben.

„Die Zahl der Gewinner war heute so groß, dass wir die Gewinner diesmal nicht einzeln einblenden konnten, sondern per Laufband zeigen mussten!“, freute sich Vera Ossipov, die die Jubiläumsverlosungen das ganze Jahr über organisiert und auch die Preisübergaben koordiniert hatte.

Freudensprünge dürfte es an diesem Abend nicht nur bei den fünf VW up!-Gewinnern gegeben haben, sondern auch zum Beispiel bei Raphael Pircher vom Elektromarkt in Villach, der ein iPad mini gewann, bei Uwe Schuschu von EHS in Klagenfurt (Acer Notebook) und bei Marianne Kehr von der EP Mobileshop Kahr Gmbh in Birkfeld (TechniSat Tablet). Wer sich die Ziehung nochmals ansehen möchte, findet das Video unter http://www.wertgarantie.eu/dasgehtup.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden