Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
iRobot & Stadler Form in Salzburg

Team JA lädt zu den FJOT

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 28.03.2014 | |  Archiv
Die Saugroboter aus der neuen iRobot 800-er Serie stellen derzeit – wie der Hersteller sagt – „mit Abstand das Beste in der Staubsaugrobotik dar“. Natürlich werden sie auf den FJOT gezeigt. Die Saugroboter aus der neuen iRobot 800-er Serie stellen derzeit – wie der Hersteller sagt – „mit Abstand das Beste in der Staubsaugrobotik dar“. Natürlich werden sie auf den FJOT gezeigt.

Team JA lädt alle Händler herzlich dazu ein, den Stand (Nr. 312) des österreichischen iRobot Vertriebteams auf den Frühjahrsordertagen in Halle 1 zu besuchen. „Auf unserem Messestand zeigen wir die revolutionären Neuheiten von iRobot, die brandneuen Produktserien von Stadler Form und drei Österreichpremieren“, so Christian Löschenkohl von Team JA.

Als Messe-Highlight werden die Besucher erstmals die neue 800er Serie von iRobot testen können. „Die 800-er Serie stellt mit Abstand das Beste in der Staubsaugrobotik dar und ist selektiv an einen SDA Vertriebsvertrag geknüpft. Alles zum SDA Vertrag, den Vorteilen, Marktchancen, Preisen, Einführungszeitpunkt usw. erläutern wir den Fachhändlern sehr gerne auf unserem Messestand“, so Löschenkohl weiter. Auch über die geplanten bzw. gerade umgesetzten Serviceverbesserungen (wie u.a. starke Aufstockung deutschsprachiger Mitarbeiter im Endkundenservice) – „denen derzeit höchste Priorität eingeräumt wird!“ – wird auf der Messe informiert.

Messehighlight ist also die neue 800er Serie, Löschenkohl erklärt: „Die Vorteile dieser Modelle sind auf den Punkt gebracht: Nahezu wartungsfreie Gummiextraktoren für rund 80% weniger Reinigungsaufwand, das Aeroforcesystem für fünffache Saugkraft, XLife-Akku mit verdoppelter Akkulebensdauer, drei Mal größerer HEPA-Filter, 0,9 Liter Staubbehälter, leiser, schneller und insgesamt eine um 50% verbesserte Gesamtreinigungsleistung zeichnen den neuen Klassenprimus aus, der demnächst im Fachhandel erhältlich sein wird.“ Österreichpremiere haben darüber hinaus der brandneue, von Grund auf neu konstruierte Naßwischroboter Scooba 450 und den Braava 380 Turbo.

Auf den FJOT wird die mittlerweile fünf Produktkategorien umfassende Produktrange von iRobot gezeigt. Löschenkohl zählt auf „Unser Sortiment umfasst derzeit 12 Roomba-Staubsaug-Roboter, zwei Naßwisch-Roboter der Scooba-Serie, den innovativen Dachrinnen-Roboter Looj, drei Staubwisch-Roboter aus der Braava-Serie, den Poolroboter Mira und drei SDA Produkte. Zudem gibt es noch unser kleiner Freund ROMO, der viele begeistern wird“. 

Abseits von iRobot

Team JA vertreibt ja auch die Produkte der Schweizer Firma Stadler Form. „Es handelt sich dabei um wunderschöne, technisch brillante Geräte aus den immer stärker werdenden Kategorien Luftbefeuchter, Luftentfeuchter, Luftreiniger, Bedufter, Heizlüfter und Ventilatoren – gerade in der beginnenden Pollensaison ein starkes Thema am POS.“
Als kompetente Ansprechpartner vor Ort trifft der Besucher auf den FJOT auf Team JA mit Josef Heher und Christian Löschenkohl sowie auf Robopolis Deutschland mit Jens Heuer und Christian Rohr.
 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden