Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Electrolux verstärkt Möbel-FH AD-Team

Martin Wimmer neu dabei

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 25.09.2014 | |  Archiv
Martin Wimmer ist seit 1. September für Electrolux im Möbelfachhandel als AD unterwegs. Martin Wimmer ist seit 1. September für Electrolux im Möbelfachhandel als AD unterwegs.

Wie Electrolux informiert, verstärkt seit 1. September Martin Wimmer das Electrolux Möbelfachhandel-Außendienst in Wien und Niederösterreich für die Marken AEG und Zanussi.

Seit 1. September 2014 hat Electrolux seinen Außendienst im Möbelfachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt. „Mit Martin Wimmer konnte ein Vollprofi für diese Aufgabe gewonnen werden“, so Alfred Janovsky, Geschäftsführer von Electrolux Österreich. Der 33-Jährige Martin Wimmer ist seit mehr als 15 Jahren in der Möbelbranche tätig.

Janovsky zur personellen Verstärkung: „Ich freue mich sehr, mit Martin Wimmer einen echten Kenner des Küchenfachhandels gewonnen zu haben. Gerade in seinem Einsatzgebiet Wien und Niederösterreich sehe ich noch großes Potenzial.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden