Agfeo: Letzte Gelegenheit zum Anmelden
Noch sind einige Plätze frei für die Agfeo Partner Tour 2014 in Österreich. Jetzt ist die letzte Gelegenheit, um sich für das Event anzumelden. Unter dem Motto „Neue Horizonte präsentiert Agfeo Produktideen und Softwarelösungen der Zukunft.
Die Partner Tour macht am 18. November in Graz, am 19. November in Wien und am 20. November in Salzburg Station. Dabei stellt Agfeo ua das DECT 65 IP mit Outdoor-Qualitäten vor. Das Schnurlostelefon ist ideal für den Einsatz im Produktions- oder Außenbereich, und funktionsfähig in Umgebungen von -15 bis + 55 Grad. Mit seinen digitalen Feinheiten bietet es zudem interessante Leistungsmerkmale.
Beim Thema SmartHome begibt sich Agfeo ebenfalls auf neue innovative Wege. Für die neue erfolgreiche Agfeo ES-Serie entwickelten die Bielefelder den „SmartHomeServer“. Diese Software unterstützt alle wichtigen Standards im Bereich der Haussteuerung, wie zum Beispiel EnOcean, EIB/KNX oder HomeMatic. Denkbare Anwendungen und Komponenten stellen die Agfeo-Spezialisten auf der Partner Tour vor.

Kommentare