Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
„Weltneuheit tritt auf positive Resonanz“

Gaggenau: LivingKitchen-Resümee

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 28.01.2015 | Bilder | |  Archiv
Auf der dritten LivingKitchen kehrte Gaggenau, wie der Hersteller formuliert, „zurück zu den Ursprüngen der Kulinarik“. Auf der dritten LivingKitchen kehrte Gaggenau, wie der Hersteller formuliert, „zurück zu den Ursprüngen der Kulinarik“.

Wie E&W berichtete stellte Gaggenau auf der diesjährigen LivingKitchen in Köln eine, wie der Hersteller sagt, „Weltneuheit vor“ - ein vollautomatisches, aus der Profiküche inspiriertes Reinigungssystem für Dampfbacköfen. Dieses kam sehr gut an, wie Gaggenau in seinem LivingKitchen-Resümee sagt. Überhaupt sei die Messe sehr positiv verlaufen.

Auf der dritten LivingKitchen kehrt Gaggenau, wie der Hersteller formuliert, „zurück zu den Ursprüngen der Kulinarik“. Mit einem emotionalen Markenauftritt und kulinarischen Botschaftern inszenierte die Marke ihre Kompetenz im Bereich Backen und Dampfbacken. Publikumsmagnete seien dabei u.a. die neuen Dampfbacköfen der Serie 400 gewesen. „Sie sind mit gradgenauer Temperatureinstellung von 50 bis 100 °C und Anzeige für die neue Betriebsart Sous Vide-Garen ausgestattet und verfügen über ein vollautomatisches Reinigungssystem“, beschreibt Gaggenau.

Sven Schnee, Leitung Marke Gaggenau, über die Küchenleitmesse in Köln: „Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung der LivingKitchen als wichtiger Treffpunkt der Küchenwelt auf der imm cologne. Über die reine Produktpräsentation hinaus legten wir den Fokus auf das Markenerlebnis und präsentierten unsere Geräte im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation. Auch der Austausch mit unserem Designteam und den kulinarischen Botschaftern wurde sehr geschätzt.“ 

Bilder
Beim Gaggenau LivingKitchen-Auftritt zählten u.a. die neuen Dampfbacköfen der Serie 400 zu den Publikumsmagneten, wie der Hersteller berichtet.
Beim Gaggenau LivingKitchen-Auftritt zählten u.a. die neuen Dampfbacköfen der Serie 400 zu den Publikumsmagneten, wie der Hersteller berichtet.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden