Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Bodenpflege, Küchenmaschinen und Kaffeevollautomaten

BSH Consumer Products startet Schulungstour im März

Hausgeräte | Dominik Schebach | 02.02.2015 | Bilder | |  Archiv
Der Schwerpunkt der BSH Consumer Products-Schulungstour im März liegt auf dem Bodenpflege-Programm wie der Siemens Q 8.0-Baureihe. Der Schwerpunkt der BSH Consumer Products-Schulungstour im März liegt auf dem Bodenpflege-Programm wie der Siemens Q 8.0-Baureihe.

Von 3. bis 18 März wird die Schulungstour von BSH Consumer Products in Österreich unterwegs sein. Am Programm stehen vor allem Innovationen aus dem Bodenpflege-Programm wie die Q 8.0 Baureihe von Siemens und beutellose Staubsauger von Bosch. Aber auch die Kaffeevollautomaten der Reihen EQ.6 und EQ.8, die VeroAroma-Espressovollautomaten und der VeroSelection von Bosch sowie die Funktionen der Bosch MaxxiMUM-Küchenmaschine werden unter die Lupe genommen. Die Stationen der Schulungstour sind in Salzburg, Linz, Wien, Klagenfurt und Graz.

Die Schulungen bestehen aus einem theoretischen und einem praktischen Teil, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit haben, die neuen Produkte in Kleingruppen ausgiebig zu testen und zu vergleichen. Vor den Produktworkshops lädt die BSH Hausgeräte GmbH zu einem kleinen Imbiss.

Anmeldungen können noch bis 13. Februar 2015 mittels Formular per Mail an maida.ahmetovic@bshg.com gesendet werden.

Bilder
Natürlich stehen aber auch die beutellosen Staubsauger von Bosch auf dem Programm.
Natürlich stehen aber auch die beutellosen Staubsauger von Bosch auf dem Programm.
Einen weiteren Schwerpunkt bilden die Kaffeevollautomaten wie die Siemens EQ.8.
Einen weiteren Schwerpunkt bilden die Kaffeevollautomaten wie die Siemens EQ.8.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden