Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
BSH Consumer Products-Schulungstour

Nur noch wenige Plätze

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 23.02.2015 | Bilder | |  Archiv
Von 3. bis 18. März 2015 findet die Schulungstour von BSH Consumer Products statt. Schwerpunkte sind Bosch und Siemens Bodenpflege ... Von 3. bis 18. März 2015 findet die Schulungstour von BSH Consumer Products statt. Schwerpunkte sind Bosch und Siemens Bodenpflege ...

Wie E&W berichtete wird die Schulungstour von BSH Consumer Products von 3. bis 18. März 2015 in Österreich unterwegs sein. Schwerpunkte bei den sieben Tourstopps in fünf Bundesländern sind Bosch und Siemens Bodenpflege sowie Neuheiten aus den Bereichen Kaffeevollautomaten und Küchenmaschinen. Wie das Unternehmen nun informiert, sind nur noch wenige Plätze frei. Interessenten sollten sich also rasch anmelden ...

Für die BSH Consumer Products Schulungstour gibt es also nur noch wenige Restplätze. Die Tour wird von 3. bis 18. März 2015 in Salzburg, Linz, Wien, Klagenfurt und Graz Station machen und Fachhändlern die Gelegenheit bieten, sich über die Bosch und Siemens Geräte zu informieren und ihre Beratungskompetenz weiter auszubauen.

Die Schulungen bestehen aus einem theoretischen und einem praktischen Teil, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit haben, die neuen Produkte in Kleingruppen ausgiebig zu testen und zu vergleichen. „Vor den Produktworkshops wird zu einem kleinen Imbiss geladen“, wie die BSH Hausgeräte GmbH sagt.  

Das Programm

Am Schulungsprogramm stehen vor allem Innovationen aus dem Bodenpflege-Programm wie die Q.8 Baureihe von Siemens und beutellose Staubsauger von Bosch. Der zweite Teil der Schulung widmet sich den Kaffeevollautomaten, speziell den Reihen EQ.6 und EQ.8 von Siemens, den VeroAroma-Espressovollautomaten und der VeroSelection von Bosch. Außerdem werden die Funktionen der Bosch MaxxiMUM-Küchenmaschinen gemeinsam genauer unter die Lupe genommen.

Noch gibt es offene Plätze für diese Schulung. Bei Interesse melden Sie sich bei maida.ahmetovic@bshg.com.

Bilder
... sowie Neuheiten aus den Bereichen Kaffeevollautomaten und Küchenmaschinen.
... sowie Neuheiten aus den Bereichen Kaffeevollautomaten und Küchenmaschinen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden