Freitag, 12. August 2022
Florian Heilmann folgt Andreas Janyicsek

Sonepar: Neuer Leiter für Wiener Niederlassung

E-Technik | Dominik Schebach | 27.02.2015 | |  Archiv
FLorian Heilmann, 36, leitet nun die Niederlassung Wien. FLorian Heilmann, 36, leitet nun die Niederlassung Wien.

Wie Sonepar Österreich mitteilt, hat sich das Unternehmen einvernehmlich von Andreas Janyicsek, Niederlassungsleiter Wien, getrennt. Seine Agenden werden nun interimmistisch von Florian Heilmann aus dem Team Sonepar Wien übernommen.

Florian Heilmann, 36, kam 2009 von Sonepar Deutschland nach Österreich und begann in der Niederlassung Wien als Innendienst-Mitarbeiter. Der ausgebildete Elektro-Installateur und Großhandelskaufmann wechselte dann in den Sonepar Außendienst im Bereich Industriekunden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden