Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Aufgestockt

Assona: Philipp Sailer übernimmt den Westen

Hintergrund | Dominik Schebach | 09.03.2015 | |  Archiv
Philipp Sailer übernimmt für Assona die Betreuung der EFH-Partner im Westen. Philipp Sailer übernimmt für Assona die Betreuung der EFH-Partner im Westen.

Versicherungsdienstleister assona hat sein Vertriebsteam in Österreich neu geordnet. Seit dem 1. März verstärkt Philipp Sailler als Regionalbetreuer West das Außendienst-Team.

Christian Vezonik, der die Region zuvor inne hatte, kümmert sich nun um die Betreuung des Fachhandels im Osten. Stefan Gramer verantwortet als Verkaufsleiter die Regionen Österreichs. „Die Zahl der Vertriebspartner wächst kontinuierlich. Mit der Vergrößerung des Teams tragen wir dieser Entwicklung Rechnung. So können wir weiter eine optimale Betreuung unserer Partner gewährleisten“, erklärt Gramer.

Philipp Sailler bringt einiges an Vertriebserfahrung mit: Bereits seit zehn Jahren ist der Oberösterreicher aus der Nähe von Linz im Außendienst tätig. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei einem Telekommunikationsunternehmen war er zunächst im Bereich Wintersport im Vertrieb unterwegs. Über die Tätigkeit für einen Mobilfunkanbieter kehrte er jedoch zu seinen Wurzeln im Telekommunikationsbereich zurück. In den letzten drei Jahren hat der 30-Jährige als Außendienstler für Tech Data Mobile den Westen Österreichs betreut. Sailler ist verheiratet und ein begeisterter Skifahrer.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden