Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024

TFK: Roadshowtermine für April und Mai stehen fest

Telekom | Dominik Schebach | 30.03.2015 | Downloads | |  Archiv

Viel vorgenommen hat sich TFK für seine kommende Roadshow. Diese wird vom 28. April bis zum 7. Mai auf Tour sein und unter anderem den neuen TFK Endkundenshop präsentieren. Die Anmeldungen werden in diesen Tagen an die Partner im Fachhandel verschickt.

Die Stationen stehen weitgehend schon fest. Nur in Insbruck wird noch nach einer geeigneten Location gesucht:

–  28.04.2015 Hotel Lengbachhof, Altlengbach

29.04.2015 Dax Lueg, Hallwang

05.05.2015 Hotel Schloss, Seggau

06.05.2015 Seeparkhotel, Klagenfurt

07.05.2015 Sporthotel Igls, Innsbruck

Am Programm steht neben dem neuen TFK Endkundenshop für die FH-Partner der auf dem Mobile World Congress prämierte Reviermanager, eine Präsentation der aktuellen WIKO Smartphone Collection, die Line ups der Marken Sony und LG, die Runtastic-Hardware und die Outdoor-Geräten von Teasi sowie die aktuellen Neuigkeiten aus den Festnetzwelten von Panasonic und Gigaset.

Beginn der Veranstaltungen ist jeweils 17 Uhr.  Die Vorträge beginnen ab 18 Uhr.

Downloads
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden