Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Schwerpunkt Porträtfotografie und filmen mit DSLR

Nikon stellt auf der Photo + Adventure 2015 aus

Multimedia | Dominik Schebach | 18.11.2015 | |  Archiv

Auf der kommenden Photo + Adventure 2015 wird Nikon wieder stark vertreten sein. Neben den neuesten Produkten veranstaltet der Hersteller kostenlose Workshops vor Ort und bringt mit Vorträgen den Besuchern die Neuigkeiten im Nikon Objektiv Line-up näher.

So wird der Fotograf und Referent der Nikon School Österreich, Bernhard Wolf, in den kostenfreien Workshops am Samstag und Sonntag vor Ort die Vorzüge des Nikon Creative Lighting Systems präsentieren. Auf interaktive Weise wird die Funktionalität des entfesselten Blitzens (Nikon Creative Lighting System) gezeigt. An beiden Messetagen zeigt er zudem als Vortragender im Präsentationsraum „LEHAR 1“ die Neuigkeiten im Nikon Objektiv-Line-Up und deren technische Alleinstellungsmerkmale mit ihrer Bedeutung der neuen Funktionen im fotografischen Alltag.

Starfotograf Martin Wieland lädt nicht nur zu Live-Fotoshootings mit Model Dorka Banki, sondern auch zum Mitfotografieren ein, und er gibt Tipps, was für Porträtfotografie wichtig ist. Den Umgang mit digitalen Spiegelreflexkameras und die Möglichkeiten für den Amateur-Filmbereich veranschaulicht Peter Wczulek anhand eindrucksvoller Beispiele. Als Modell steht ihm die Tänzerin Julia Geiger zur Verfügung.

Christina Putz, Marketing Manager Nikon Österreich, freut sich auf die Messe: „Die Kombination von Fotografie mit Reise und Outdoor ist perfekt für sowohl Profi- als auch Amateurfotografen. Die Photo + Adventure ist eine hervorragende Möglichkeit, allen Fotointeressierten die breite Nikon Produktpalette zu präsentieren. Die verschiedenen Vorträge und Workshops zeigen außerdem, wie man sie optimal einsetzt, um perfekte Ergebnisse zu erzielen. Unsere Cashback-Promotion „ICH BIN DEIN WINTERZAUBER“ läuft zudem noch bis 16. Jänner 2016 und gibt bestimmt so manchem Fotoenthusiasten noch zusätzlichen Anreiz für den Kauf einer neuen Nikon Kamera.“

Alle Besucher – vom Profifotografen über Händler und Endkonsumenten bis zum ambitionierten Hobbyfotografen – können beim Nikon Stand (Halle B, Stand E32 u. E34) die neuesten Produkte selbst ausprobieren und an Fotoshootings und Workshops teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden