Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Gegen internationale Konkurrenz durchgesetzt

Smart Mobile übernimmt Logistik für Tele2

Telekom | Dominik Schebach | 30.10.2015 | |  Archiv
Robert Ribic, CEO Smart Mobile, freut sich über die neue Zusammenarbeit mit Tele2: „Dieses Vertrauen spricht für unser kompetentes Fachpersonal. Robert Ribic, CEO Smart Mobile, freut sich über die neue Zusammenarbeit mit Tele2: „Dieses Vertrauen spricht für unser kompetentes Fachpersonal."

Tele2 ist wieder im österreichischen Mobilfunkmarkt tätig. Die dazu notwendige Logistikleistung im Bereich der mobilen Telekommunikaiton legt der schwedische Konzern in die Hände von Smart Mobile. Die Predinger übernehmen zusätzlich die gesamte Bestellerfassung sowie den Service für etwaige Reparatur- und Schadensfälle für Tele2-Kunden.

„Es freut uns, dass ein internationaler Konzern wie Tele2 uns in Sachen Logistik vollkommen vertraut. Dieses Vertrauen spricht für unser kompetentes Fachpersonal und zeigt welches wirtschaftliche Potenzial der heimische Arbeitsmarkt hat“, freut sich Robert Ribic, CEO von Smart Mobile. Die All-in-One-Lösung für Tele2 wurde laut Ribic durch die Kombination aus jahrelanger Erfahrung, dem eigenen Logistik-Center ermöglicht. Zusammen mit dem bestens ausgebildeten Personal und der flexiblen Arbeitsweise hätte man sich gegen internationale Konkurrenz durchsetzen können.

Smart mobile sei allerdings kein unbeschriebenes Blatt wenn es um Abwicklung großer Projekte für Konzerne geht, wie Ribic betonte. Neben Tele2 vertrauen bereits auch andere Mobilfunk-Konzerne wie A1 Telekom Austria, Drei und T-Mobile Austria auf die Logistik- und Software-Dienstleistungen des südsteirischen Unternehmens.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden