EP: forciert Werbekraft im TV und Web
Auf insgesamt acht TV-Sendern ist EP: mit dem Werbespot vertreten.Bereits seit Mitte November hat EP: viel Werbepower im Fernsehen und Online eingesetzt, um auch in Kombination mit dem Webshop www.electronicpartner.at voll durchzustarten. Mit ATV wurde zusätzlich ein neuer Partner gewonnen, bei dem man fleißig am Werben ist. Gemeinsam mit der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe ist EP: daher auf insgesamt acht TV-Sendern und 23 Webseiten vertreten.
Im Fernsehen zeigt man aber nicht nur mit Produktspots das breite Warensortiment auf, sondern erhöht mit Presenting-Spots auch weiter die Bekanntheit der Marke EP:. Passend zum Webshop werden auf den Webseiten Onlinebanner in den verschiedensten Varianten ausgespielt.
„Dadurch erreichen wir eine neue Zielgruppe, die für unsere erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit unseren Mitgliedern wichtig ist. Die Online-Werbung ist nun fixer Bestandteil unserer Werbeplanung“, so Geschäftsleiter Michael Hofer.
Kommentare