Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Ab 2016 Digital Signage-Komplettlösung für Österreich

Solo IT wird Distributor von Grassfish

Multimedia | Wolfgang Schalko | 14.12.2015 | Bilder | |  Archiv
Neuigkeiten aus den Häusern Solo IT und Grassfish: Mit Start 2016 wird Solo IT Distributor von Grassfish CMS Lösungen in Österreich. Neuigkeiten aus den Häusern Solo IT und Grassfish: Mit Start 2016 wird Solo IT Distributor von Grassfish CMS Lösungen in Österreich.

Mit Anfang 2016 werden Solo IT und Grassfish auf Basis einer neuen Vertriebs- und Supportkooperation die strukturierte und zukunftssichere Betreuung des österreichischen Marktes in Angriff nehmen. Um es Kunden noch einfacher zu machen, soll vor allem der Komplettlösungs-Ansatz im Vordergrund stehen: Mit dem umfassenden Fachwissen der Solo IT im Bereich AV & Multimedia und den innovativen CMS Lösungen von Grassfish bekommen Kunden vom Gerät über die Software bis hin zur Installation alles aus einer Hand geboten.

Für Interessenten besteht hier die Möglichkeit, als Preferred Solution Partner mit an Bord zu kommen: Solo IT wird als qualifizierter Distributor agieren und neben der Grassfish CMS Software auch die geeigneten Samsung- bzw. LG-Geräte mit passender Halterung für Digital Signage anbieten. Auch bei der Installation kann Solo IT von Grassfish geschulte Techniker zu Verfügung stellen und somit den Partner bei Projekten ganzheitlich unterstützen. Den Preferred Solution Partnern wird neben Marketing- und Vertriebssupport auch die Möglichkeit zu entsprechenden Schulungen zur Verfügung gestellt – um ihr Wissen auf dem aktuellsten Stand halten zu können.

Wer ein zertifizierter Solution Partner für Grassfish CMS Lösungen werden möchte oder mehr über das Partner Programm und die Lösungen erfahren will, kann sich per Mail direkt an Solo IT wenden: office@soloit.at.

Zu den Unternehmen

Als Value Add-Distributor unterstützt Solo IT Partner bei Projekten von der Planung bis hin zur Umsetzung und Lieferung – mit fairer Preisgestaltung, kompetentem Service und zuverlässiger Logistik (dank eigener Lagerfläche). Außerdem hält Solo IT seine Partner mit Informationen über Produktneuheiten und Kampagnen auf dem Laufenden. „Beziehungspflege und Loyalität dem Partner gegenüber werden bei uns besonders groß geschrieben – Solo IT ist eben mehr als ’nur‘ ein Distributor“, betont GF Michael Müller.

Die Grassfish Marketing Technologies GmbH ist der führende europäische Hersteller von Digital Signage-Software. Mit Hilfe des Grassfish Content Management Systems können Inhalte von digitalen Touchpoints wie Screens, Tablets und Kiosksystemen zentral gesteuert und zielgerichtet gestaltet werden. Damit gelingt es, die interaktive Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern zu verbessern, den Verkauf zu unterstützen und die Markenbekanntheit zu erhöhen. Grassfish ist spezialisiert auf multinationale, komplexe und umfangreiche Installationen mit einer Vielzahl von Playern, Bildschirmen und anderen multimedialen Endgeräten, setzt aber ebenso Projekte im KMU-Bereich um. Grassfish wurde 2006 in Wien gegründet und verfügt über ein weltweit dichtes Netz an internationalen Partnern. Mehr Informationen unter www.grassfish.com.

 

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden