Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Neue Geräte-Familie

Metz bringt den Planea

Multimedia | Wolfgang Schalko | 17.12.2015 | |  Archiv
Den neuen Planea UHD gibt es in den Bildschirmdiagonalen 55 Zoll, 49 Zoll sowie 43 Zoll, außerdem ist er als bewährtes Full HD Gerät mit 32 Zoll erhältlich. Den neuen Planea UHD gibt es in den Bildschirmdiagonalen 55 Zoll, 49 Zoll sowie 43 Zoll, außerdem ist er als bewährtes Full HD Gerät mit 32 Zoll erhältlich.

Metz erweitert das Produktsortiment um eine neue TV-Familie: Der im September angekündigte Planea ist als modernes UHD-Gerät in den Bildschirmdiagonalen 55, 49 sowie 43 Zoll ab sofort im Handel erhältlich – und um eine platzsparende Variante anzubieten, gibt es den Planea außerdem in 32 Zoll-Ausführung mit einem Full HD Panel.
 

Das elegante Design des Planea überzeugt durch einen edlen umlaufenden Alurahmen. Ein spezieller Tischfuß – bestehend aus einer Glasplatte mit Metallsäule – rundet das Erscheinungsbild des Planea gelungen ab. Zeitgemäße UHD-Auflösung (Full HD bei Planea 32), ausgereifte 3D-Technologie via HDMI, WLAN, die Nachrüstbarkeit eines Digital-Recorders (PVR) sowie das komfortable Metz Bediensystem machen den neuen Planea zu einem Fernseher auf dem aktuellen Stand der Technik. Dank eines integrierten Multi-Tuners (DVB-C/T/S2) und einem CI+-Schacht für CA-Module ist der Planea für nahezu alle Empfangstechniken vorbereitet. Natürlich kann sich der Planea über das bewährte Metz Media System flexibel im Netz bewegen und auf ein eigenes Smart TV-Portal sowie das Internetradio zugreifen. Bei Bedarf lässt sich der Planea „Made in Germany“ sogar via Metz Remote App vom Smartphone oder Tablet aus bedienen. Darüber hinaus verfügt die schlanke Soundbar des Planea über 6 (4 bei Planea 32) nach vorne abstrahlende, passive Lautsprecher mit einer besonders hohen Leistungsfähigkeit. Durch die mecaSoundPro Technologie mit gekapseltem 2-Wege-System und Bassreflex-Kanal entsteht eine brillante Wiedergabe von Höhen und Tiefen.

Zu haben ist der Planea ab 999 Euro (für den 32-Zöller), die UHD-Varianten liegen bei 1.399 Euro (43 Zoll), 1.699 Euro (49 Zoll) bzw 1.999 Euro für das 55-Zoll-Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden