Donnerstag, 18. August 2022
Wireless Lazer-Sound in neuer Farbe

Der Magnat LZR 588 BT kommt in Silver vs. Orange

Multimedia | Wolfgang Schalko | 18.12.2015 | |  Archiv
Nach Black vs. Silver ist der LZR 588 BT nun in der peppigen Ausführung Silver vs. Orange erhältlich. Nach Black vs. Silver ist der LZR 588 BT nun in der peppigen Ausführung Silver vs. Orange erhältlich.

Magnats erfolgreicher Bluetooth-Kopfhörer LZR 588 BT war bisher lediglich in der Farbkombination Black vs. Silver erhältlich. Gerade rechtzeitig zum Christmas-Shopping in letzter Minute geht der LZR 588 BT jetzt mit der auffälligeren Design-Kombi Silver vs. Orange an den Start.

Erhalten bleibt dem LZR-Einstiegsheadphone selbstverständlich die kraftvolle und präzise Soundperformance dank Präzisions-Stereoverstärker mit aptX-Support und Klippel-optimiertem 40mm Laser-Technology-Treiber. Sämtliche technischen Spezifikationen und Features sind identisch mit der Version Black vs. Silver des LZR 588 BT, der für 129 Euro (UVP) erhältlich ist (E&W Online berichtete).

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden