Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Heuer 23 Auszeichnungen

HARMAN räumt bei Red Dot Awards ab

Multimedia | Wolfgang Schalko | 03.05.2016 | Bilder | |  Archiv
Das Unternehmen für vernetzte Lifestylelösungen und -produkte wurde in den letzten vier Jahren mit insgesamt mehr als 200 Preisen ausgezeichnet – allein heuer gab es 23 Red Dot Awards. Das Unternehmen für vernetzte Lifestylelösungen und -produkte wurde in den letzten vier Jahren mit insgesamt mehr als 200 Preisen ausgezeichnet – allein heuer gab es 23 Red Dot Awards.

HARMAN International Industries,  Anbieter für vernetzte Lösungen im Automotive-, Consumer- und Enterprise-Markt, hat insgesamt 23 Auszeichnungen für Produktinnovation und Design bei den Red Dot Awards 2016 gewonnen. Unter anderem wurden dieses Jahr die HARMAN Marken JBL, AKG und Harman Kardon ausgezeichnet.

HARMAN hat damit in den letzten vier Jahren insgesamt über 200 Preise erhalten, mehr als doppelt so viele wie der nächstbeste Konkurrent in diesem Zeitraum.

Diese Auszeichnungen für unterschiedliche Marken, zu denen auch noch Infinity, Revel und Mark Levinson gehören, sind „das verdiente Ergebnis unserer akribischen Arbeit für das jeweils bestmögliche Design“, sagt Damian Mackiewicz, Vice President Design bei HARMANs Lifestyle Audio Division. „Unsere Marken decken jede Facette der Kopfhörer- und Lautsprechermärkte ab und sind dabei alle stets exzellent gestaltet. Dadurch verbinden sie Topleistung mit perfektem Aussehen und festigen so die Spitzenposition HARMANs in der globalen Unterhaltungselektronikindustrie.“

Unter 17.000 eingereichten Produkten aus aller Welt erhielten heuer 23 HARMAN-Produkte den begehrten Red Dot Award. Zu den Gewinnern gehören:

  • 18 JBL Produkte, beispielsweise der JBL Everest Elite 700, der JBL Trip und der JBL Reflect Response
  • Drei Harman Kardon Produkte, darunter das Wireless HD Audio System Harman Kardon Omni+
  • Zwei AKG Produkte, darunter der stilvolle AKG Y30 Kopfhörer

Der Erfolg bei den Red Dot Awards ist die Fortsetzung der HARMAN-Erfolgsserie, die auch die CES Innovation Awards und iF Design Awards einschließt. Im Rahmen dieser und anderer weltweit bedeutender Veranstaltungen hat HARMAN in den letzten vier Jahren mehr als 200 Preise abgeräumt. „Die Red Dot Awards sind ein weiteres leuchtendes Beispiel für den bisherigen Erfolg unserer Designgeschichte und für ihre zukünftige Entwicklung“, so Mackiewicz weiter. „Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilungen sind dem Wettbewerb überlegen und ich bin mir sicher, dass wir Unternehmen und Konsumenten auf der ganzen Welt weiterhin branchenführende Designs bieten werden.“

 

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden