Freitag, 5. Juni 2020
Erweitertes Verkaufsgebiet

JURA stellt neuen Gebietsverkaufsleiter vor

Hausgeräte | Dominik Schebach | 10.05.2016 | |  
Bernhard Dietl betreut in Zukunft das Gebiet Mitte für Jura. Bernhard Dietl betreut in Zukunft das Gebiet Mitte für Jura.

 Umstellung bei Jura. Nachdem der Premiumhersteller nun Südtirol von Österreich aus betreut, kommt es auch zu einer Veränderung in der Betreuung der Fachhändler. Durch die Gebietserweiterung hat Bernhard Dietl seit Mai 2016  die Betreuung des Gebiets Mitte in Österreich übernommen.

Nach einer 4-wöchigen Einschulung ist Dietl bereits für seine Fachhändler unterwegs, um sie persönlich kennen zu lernen. Dietl kann  auf viele Jahre als Verkaufsprofi zurück blicken. „Ich freue mich darauf für eine so erfolgreiche Marke zu arbeiten und ein so emotionales Produkt zu verkaufen. Vertrauensvolle und langjährige Kundenbeziehungen sind mir sehr wichtig, deshalb bin ich mir sicher bei der Premium-Marke JURA den richtigen Platz im Team gefunden zu haben“, so Bernhard Dietl.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.