Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Erfolgreiche Zusammenarbeit

Sicherheitsabend in Voitsberg von ABUS und den Stadtwerken

E-Technik | Wolfgang Schalko | 10.05.2016 | |  Archiv
Gelungener Sicherheitsabend in Voitsberg: ABUS Vertriebsmitarbeiter Martin Stachelberger (1.v.hinten, rechts) und GF Stadtwerke Werner Schmuck (2.v.vorne,rechts).
Gelungener Sicherheitsabend in Voitsberg: ABUS Vertriebsmitarbeiter Martin Stachelberger (1.v.hinten, rechts) und GF Stadtwerke Werner Schmuck (2.v.vorne,rechts).

Im April fand mit großem Erfolg ein „Sicherheitsabend“ in den Stadtsälen Voitsberg statt. Zahlreiche Besucher durften sich über einen kurzweiligen Mix aus Vorträgen, Produktvorführungen und Diskussionen zum Thema Sicherheit freuen.

Der Abend wurde in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken und der Stadtgemeinde Voitsberg gestaltet. In diesem Rahmen fanden aufklärende Vorträge von neutralen Experten wie der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr statt. Als der Qualitätshersteller von Sicherheitslösungen hatte auch ABUS die Möglichkeit, das breite Portfolio an Sicherheitslösungen zu präsentieren. Mit Fachexpertise, Produktschauwänden und entsprechendem Informationsmaterial konnten die zahlreichen Interessierten für das Thema Sicherheit sensibilisiert werden.

ABUS bietet neben einem breiten Produktportfolio auch entsprechende vertriebs- und marketingtechnische Unterstützung. Man verfolge ein gemeinsames Ziel – die Haushalte und Firmen sicherer zu machen – und die Zusammenarbeit mache Freude, so Stadtwerke Voitsberg Geschäftsführer Werner Schmuck.

Spannend wurde es bei der Vorführung von ABUS Vertriebsmitarbeiter Martin Stachelberger: Anhand eines Demo-Fensters wurde ein Einbruch simuliert und dargestellt wie Sicherheitsprodukte diesen verhindern.

Beim abschließenden Gewinnspiel stellte ABUS die Hauptpreise zur Verfügung und konnte auf diesem Wege den Gewinnern etwas „Sicherheit“ mit nach Hause geben.

„Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, anhand jener die Wichtigkeit des Themas Sicherheit in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Voitsberg dem Endkonsumenten wirkungsvoll näher gebracht werden konnte“, so ABUS Geschäftsführer Thomas Ollinger.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden