Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Actiongeladene Preise und Kinotickets zum Film zu gewinnen

Philips im Bourne-Fieber

Multimedia | Wolfgang Schalko | 28.07.2016 | |  Archiv
Mitte August startet der neue Bourne-Blockbuster in den heimischen Kinos – Gibson Innovations begleitet das Action-Spektakel mit einem Gewinnspiel.
Mitte August startet der neue Bourne-Blockbuster in den heimischen Kinos – Gibson Innovations begleitet das Action-Spektakel mit einem Gewinnspiel.

Jason Bourne ist zurück! Zum Start des Action-Blockbusters „Jason Bourne“ verlost Gibson Innovations, das Unternehmen hinter Philips Audio-, Video- und Multimedia-Produkten, actiongeladene Preise.

Zu gewinnen gibt es neben Kinotickets die komplette Bourne Movie Collection, Jason Bourne Keyboards und Jason Bourne Uhren. Für spektakulären Heimkino-Sound winken als Hauptpreise eine Philips Fidelio E6 Evolution und die Philips Fidelio B1 Nano Soundbar. Mitmachen kann man bis zum 26. August 2016 auf Facebook Philips Sound.

Zum Film

Für diesen Jason Bourne Blockbuster kehrt Oscar-Gewinner Matt Damon in seine erfolgreichste Rolle zurück, mit der er das Agentenfilm-Genre revolutioniert hat. Als kongenialer Partner steht ihm wieder Regisseur Paul Greengrass zur Seite. Das neue Kapitel besticht mit brachialer Action, fesselnden Verfolgungsszenen und einem knallharten Bourne.

Ein bewusstloser Mann wird aus dem Mittelmeer gezogen. Als er aufwacht, hat er keine weitere Erinnerung an sein bisheriges Leben. Die Suche nach seiner Identität führt ihn durch ganz Europa und schließlich nach New York. Ständig auf der Flucht und meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, kann er ein internationales Komplott des CIA aufdecken und mit einer neuen Identität untertauchen.

Was Bourne aber nicht weiß, ist, dass die Reise, die in den ersten drei Action-Blockbustern erzählt wird, erst der Anfang einer globalen Verschwörung ist. Von unbekannten Gegnern verfolgt, muss er sich dieses Mal seinem bisher gefährlichsten Rivalen stellen.

Filmstart: 11. August 2016; Weitere Informationen zum Film unter www.jasonbourne.at

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden