Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Im neuen, durchdachten Design“

Möbel- und Holzbau-Cluster: neuer Internetauftritt

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 05.09.2016 | |  Archiv
Der Möbel- und Holzbau-Cluster hat mit 1. September seine neue, durchdachte Homepage online gestellt. Der Möbel- und Holzbau-Cluster hat mit 1. September seine neue, durchdachte Homepage online gestellt.

Der Möbel- und Holzbau-Cluster (MHC), Veranstalter der möbel austria, hat in den letzten Monaten an einer neuen und „durchdachten“, wie der MHC sagt, Online-Präsentation gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Seit 1. September 2016 ist die neue Website des Möbel- und Holzbau-Cluster (MHC) online. Unter www.moebel-austria.at findet man ab sofort im neuen Design alle Infos rund um das bekannte Fachmessedoppel möbel austria und Küchenwohntrends.

Der MHC beschreibt den Zeitpunkt der Fertigstellung der neuen Website als perfekt: „Denn die Anmeldung zur Messe, die vom 10. bis 12. Mai 2017 im Messezentrum in Salzburg stattfindet, läuft bereits auf Hochtouren. Sollte die Nachfrage weiterhin so boomen, gehen wir davon aus, dass die Messehalle 10 auf dem Ausstellungsgelände 2017 restlos belegt sein wird“, freut sich Erich Gaffal, Cluster-Manager des MHC.

Für die (vom MHC) erwartete Vollauslastung sorgen Standvergrößerungen bei langjährigen, bereits verbindlich buchenden Ausstellern und viele interessante Neuzugänge wie TRAPA Böden, HAAPO und Hüsler Nest. Erstmals wird auch Hülsta, eine der bekanntesten Herstellermöbelmarken Europas, seine Produktwelt im Ausstellungsbereich der Küchenwohntrends und möbel austria präsentieren (E&W berichtete). Wie Gaffal verspricht, erwartet die Fachbesucher aus Österreich, Süddeutschland sowie den angrenzenden Nachbarländern wieder „eine spannende Mischung aus Top-Ausstellern und -Marken rund um die Themen Kochen, Wohnen und Schlafen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden