Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
OLED erobert den B2B-Bereich

Die AELVIS macht fit für das neue Display-Zeitalter

Multimedia | Wolfgang Schalko | 07.09.2016 | | 1  Archiv
Die AELVIS in Salzburg weist den Weg in die Display-Zukunft. (©Reed Exhibitions/Andreas Kolarik) Die AELVIS in Salzburg weist den Weg in die Display-Zukunft. (©Reed Exhibitions/Andreas Kolarik)

Das Beste und Neueste aus den Bereichen Haushaltstechnik, Unterhaltungselektronik und Elektro-Kleingeräte – mit diesem Anspruch geht Österreichs einzige Fachmesse „AELVIS“ vom 15. bis 17. September 2016 im Messezentrum Salzburg an den Start. Veranstalter Reed Exhibitions holt dabei die innovativsten Anbieter vor den Vorhang und packt die Highlights ins begleitende Rahmenprogramm.

An diesem Fachprogramm hat die ausstellende Wirtschaft maßgeblich mitgearbeitet. LG zum Beispiel macht Systemintegratoren und Händler fit für die Display-Zukunft und lädt ein, die absoluten Neuheiten in den Bereichen Digital Signage & HospitalityTV zu erleben. Statt mit einem gewöhnlichen Messestand will LG durch ein professionelles und einladendes Business-Umfeld punkten. Im angrenzenden Meeting-Center werden zweimal täglich interaktive Workshops zu „Digital Signage“ & „HospitalityTV“ stattfinden, die dem Publikum zum einen Einblick in die technologischen Neuheiten geben, zum anderen aber auch den persönlichen Kontakt zwischen Kunde und Hersteller in den Fokus rücken sollen.

Digital Signage:
OLED ist das heißeste Thema im Bereich Display-Technologie – LG ist führender Anbieter in diesem Segment. Seit 2016 hat diese Innovation auch in professionellen Displays Einzug gehalten. Alles, was Händler dazu wissen müssen, erfahren sie live und direkt bei und von LG. Doch nicht nur OLED-Lösungen werden das Fachpublikum zum Staunen bewegen, LG wird auch weitere spannende Themen wie performantes webOS, UltraHD, innovative Displayformate (Transparent, Stretch, Mirror) und hochauflösende Videowalls zum Thema machen.

HospitalityTV:
Klein, mittel, groß – 1, 2 oder 5 Sterne: LG bietet für jedes Hotel eine passende Lösung. AELVIS-Besucher können sich über die Serverlösung Pro:Centric und die hilfreichen Features der Einstiegsserie Commercial Lite schlau machen und erleben, wie einfach es ist, Hoteliers und Gäste gleichermaßen zu begeistern. Auch im Bereich HospitalityTV macht das Thema OLED keinen Halt: Hier zeigt LG als Europapremiere den ersten OLED Hotelfernseher für First Class Häuser und gehobene Ansprüche der Hotelgäste.

Die Termine für die Workshops:

  • 15.09.2016, 10.00 – 11.30 Uhr: Signage
  • 15.09.2016, 14.00 – 15.30 Uhr: HospitalityTV
  • 16.09.2016, 10.00 – 11.30 Uhr: HospitalityTV
  • 16.09.2016, 14.00 – 15.30 Uhr: Signage
  • 17.09.2016, 10.00 – 11.30 Uhr: Signage
  • 17.09.2016, 14.00 – 15.30 Uhr: HospitalityTV

Nähere Informationen zu den Workshops gibt es bei Georg Mayer, eMail: georg.mayer@lge.com

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. gar nicht simplitv dabei?

    … heuer gar nicht simplitv vertreten??? Och wie laaaaaaaaangweilig… Dafür aber unter anderem die Innovation ein Retro FM/AM Radio ohne DAB+ \\\\r\\\\n\\\\r\\\\nWahnsinn, was für ein Highlight…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden