Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Gratis-Zugang zu über 1.700 Tests

Tag der offenen Tür auf konsument.at

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 29.11.2016 | |  Archiv
Am 6. Dezemeber öffnet der VKI seine Archivtüren und lädt 24 Stunden lang zum Tag der offenen Türe. So können Interessierte kosten- und hemmungslos in mehr als 1700 Produkttest schmökern. Am 6. Dezemeber öffnet der VKI seine Archivtüren und lädt 24 Stunden lang zum Tag der offenen Türe. So können Interessierte kosten- und hemmungslos in mehr als 1700 Produkttest schmökern.

Am 6. Dezember ist es wieder soweit: Der VKI, Verein für Konsumenteninformation, öffnet für einen Tag seine Archivtüren. Dem ausgiebigen und kostenlosen Schnuppern und Nachlesen in diversen Testberichten steht also nichts im Wege ...

Dieses Jahr bietet der Verein für Konsumenteninformation (VKI) am Dienstag den 6. Dezember 2016 wieder Einblick in seine Arbeit und lädt Internetnutzer zu einem „Tag der offenen Tür“ auf konsument.at ein. Im Rahmen dieser Aktion können Interessierte 24 Stunden lang unter „www.konsument.at/tag-der-offenen-tuer“ gratis auf das umfassende Onlinearchiv der Testzeitschrift Konsument zugreifen. Das normalerweise kostenpflichtige Archiv enthält die ausführlichen Testergebnisse von 1.783 Produkttests sowie 1.731 Reports zu Konsumentenrecht und Verbraucherthemen.

Der VKI

Der VKI ist eine Non-Profit-Organisation mit Sitz in Wien. Seit seiner Gründung 1961 vertritt er laut eigenen Angaben die Interessen von Konsumenten, stärkt ihre Position und informiert sie über ihre Rechte und Pflichten.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden