Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Aktion rund um den neuen Leifheit Fenstersauger

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 21.12.2016 | Bilder | |  Archiv
Von 1. Februar bis 30. April 2017 startet Leifheit eine groß angelegte Promotionaktion rund um den optimierten elektrischen Fenstersauger Dry & Clean. Von 1. Februar bis 30. April 2017 startet Leifheit eine groß angelegte Promotionaktion rund um den optimierten elektrischen Fenstersauger Dry & Clean.

Leifheit hat den ohnehin schon sehr guten elektrischen Fenstersauger Dry & Clean noch besser gemacht: „Mit einer 15% längeren Akkulaufzeit (jetzt bis zu 35 Minuten und damit über 100 qm) ist eine komfortable Nutzung des Fenstersaugers ohne Unterbrechung möglich“, beschreibt der Hersteller. Um dieses neue Produkt im Handel zu promoten, startet Leifheit Anfang 2017 eine große Test-Aktion.

Von 1. Februar bis 30. April 2017 startet Leifheit eine groß angelegte Promotionaktion rund um den optimierten elektrischen Fenstersauger Dry & Clean. „Alle Käufer erhalten eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie“, so Hersteller Leifheit, der damit Selbstsicherheit demonstrieren will: „Denn wer zufrieden ist, springt auch nicht wieder ab.“ 

Die Leifheit-Aktion bedeutet Kauf ohne Risiko: „Die Kunden haben die Möglichkeit, sich selbst in Ruhe vom Fenstersauger Dry & Clean zu überzeugen. Sollte das Produkt innerhalb der Testphase nicht überzeugen, können sich die Endverbraucher auf der Leifheit Landingpage www.leifheit.de/fenstersauger registrieren und das Gerät im Anschluss zurücksenden. Die Abwicklung der Kostenrückerstattung findet über einen gesonderten Clearing-Partner statt, so dass den Händlern kein zusätzlicher Aufwand entsteht“, erklärt Leifheit.

Flächendeckende Bewerbung des Fenstersaugers

Leifheit vermarktet die Promotion-Aktion mit einer aufmerksamkeitsstarken 360°-Kampagne für den Handel. Dazu gehören Vorführungen und spezielle Displays am POS. Ergänzend sorgen PR-Kooperationen mit auflagenstarken Publikumsmedien und eine starke Online-Präsenz bei den Endkunden für Aufsehen. Ferner wird die Kampagne durch einen TV-Spot abgerundet, der im Frühjahr 2017 zu sehen ist.

„Prämierte Qualität und Funktionalität“

Der neue Dry & Clean Fenstersauger punktet vor allem durch seine umfangreichen Ergänzungsartikel, wie Leifheit sagt. „Mit allen Leifheit Click-System Stielen können sowohl der Fenstersauger als auch der Einwascher ganz unkompliziert verlängert werden. Auch schwer erreichbare Fenster werden so kinderleicht zu einer glasklaren Sache.“ Jetzt neu ist die abnehmbare Saugdüse. Diese lässt sich mit einem 17 Zentimeter-Aufsatz für Sprossenfenster austauschen.

Der neue Fenstersauger Dry & Clean ist übrignes einzeln oder im Set ab 59,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Bilder
Alle Käufer erhalten eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
Alle Käufer erhalten eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden