Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Ankündigung

Jamie Oliver und Bauknecht kooperieren

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 30.01.2017 | |  Archiv
Jamie Oliver und Bauknecht starten dieses Jahr eine Kooperation.  „Natürlich sind wir alle sehr beschäftigt, aber mal ehrlich: Essen müssen wir trotzdem“, sagt Jamie Oliver. „Wenn wir für unsere Lieben da sind und ihnen gleichzeitig ein selbst zubereitetes, nahrhaftes Essen anbieten, ist das in jedem Fall eine gute Sache.“ Jamie Oliver und Bauknecht starten dieses Jahr eine Kooperation. „Natürlich sind wir alle sehr beschäftigt, aber mal ehrlich: Essen müssen wir trotzdem“, sagt Jamie Oliver. „Wenn wir für unsere Lieben da sind und ihnen gleichzeitig ein selbst zubereitetes, nahrhaftes Essen anbieten, ist das in jedem Fall eine gute Sache.“

Wie Bauknecht informiert, startet der Hausgerätehersteller dieses Jahr eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. „Der Starkoch aus England inspiriert seit langem ein weltweites Publikum, häufiger selbst zu kochen und sich insgesamt gesünder zu ernähren“, erklärt Bauknecht warum Oliver zu ihm passt. Die europaweite Marketing-Kampagne sieht Maßnahmen auf allen Kommunikationskanälen vor – von PR über Social Media bis hin zum Point of Sale.

Der Hintergrund der Partnerschaft zwischen der Jamie Oliver Group und Bauknecht hat folgenden Hintergrund: „Es geht darum Menschen dazu ermutigen, die Zuneigung zu ihren Liebsten über die Freude am Kochen zu zeigen und zu leben“, erklärt Bauknecht. Jamie Oliver dazu:  „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und möchte zeigen, wie die tollen Geräte von Bauknecht das Leben in der Küche einfacher machen, so dass wirklich jeder zuhause etwas Leckeres zaubern kann – und das an jedem Tag der Woche.“

Auf allen Kanälen

Die auf der Partnerschaft mit dem Starkoch aufbauende Marketing-Kampagne wird durch zahlreiche Aktivitäten auf allen Kommunikationskanälen von Bauknecht (wie PR, digitale Medien und Instore-Maßnahmen) unterstützt. „Jamie Oliver und wie haben die gemeinsame Vision, die Zubereitung von gutem Essen für jeden möglich zu machen“, beschreibt Bauknecht. Genau das will die Partnerschaft mit Jamies Inspirationen und den Geräten der neuen Einbau-Range von Bauknecht erreichen.

„Es ist großartig, mit Jamie Oliver einen Partner zu haben, der dasselbe Ziel hat wie wir – nämlich den Menschen zu helfen, sich gesünder zu ernähren und ihnen dafür das nötige Wissen und Equipment an die Hand zu geben“, sagt Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH. „Auch Jamie richtet sich an Personen, für die Freunde und Familie sehr wichtig sind, und deren Leben voller Interessen, Aktivitäten und besonderer Momente ist.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden