Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Neue Info-Broschüre

Regro: Dienstleistungsportfolio als USP

E-Technik | Wolfgang Schalko | 24.02.2017 | |  Archiv
„Intelligente Dienstleistungen fü̈r Industrie und Anlagenbau“ gibt einen aktuellen und raschen Überblick, welche Dienstleistungen Regro zu bieten hat und wo die Vorteile für den Kunden im einzelnen liegen. „Intelligente Dienstleistungen fü̈r Industrie und Anlagenbau“ gibt einen aktuellen und raschen Überblick, welche Dienstleistungen Regro zu bieten hat und wo die Vorteile für den Kunden im einzelnen liegen.

Unter dem Titel „Intelligente Dienstleistungen für Industrie und Anlagenbau” ist soeben die jüngste Informationsbroschüre aus dem Hause Regro erschienen. Hinter dieser Bezeichnung verbergen sich zugleich die Highlights aus dem Regro Liefer- und Leistungsportfolio.

Neben der hohen Verfügbarkeit an Produkten (Dank einer ausgeklügelten Logistik können heute werktags mehr als 40.000 Lagerartikel innerhalb von 24 Stunden ab Bestellung an eine Kundenadresse in Österreich geliefert werden) ist es genau dieses Dienstleistungsportfolio, mit dem sich Regro in Art und Umfang ein Alleinstellungsmerkmal am österreichischen Elektro-Großhandelsmarkt erarbeitet hat.

Wie ist eine Reduktion der Total Cost of Ownership möglich? Welche Vorteile hat eine Etiketten- und Scannerlösung? Was bringt KITTING oder KANBAN den unterschiedlichsten Kundengruppen? Das sind nur einige der Fragen, auf die in der neuen Broschüre einfach und übersichtlich Antwort gegeben wird. Neben den bekannten Dienstleistungsangeboten beleuchtet der Dienstleistungskatalog auf insgesamt 28 Seiten auch neue Möglichkeiten für Kunden, ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren, Kosten zu senken und echten Mehrwert zu schaffen. Services wie Kabelkonfektionierung oder die immer stärker nachgefragte Baugruppenfertigung werden ebenso vorgestellt wie die technischen Möglichkeiten von EDI Anbindungen, OCI/IDS Schnittstellen oder der Online Rechnung.

Nachdem der Umfang der Regro Dienstleistungen in den letzten Jahren beachtlich gewachsen ist, können nicht immer alle Services in vollem Umfang und allen Details bekannt sein. Hier schafft die klar strukturierte und übersichtlich aufgebaute Broschüre Abhilfe – zum Beispiel durch das streng nach Hersteller-Qualitätsrichtlinien auditierte und zertifizierte Leistungsschalterservice oder die ganzheitlichen Lösungsansätze im Bereich der Energieeffizienz. Kunden, die bereits Dienstleistungsmodule – zum Beispiel aus dem Bereich der Stammdaten – nutzen, können dies künftig mit eventuell noch nicht in Anspruch genommenen Leistungen aus dem Regro Key Account Management kombinieren. Erhältlich ist die Infobroschüre „Intelligente Dienstleistungen für Industrie und Anlagenbau“ über den Regro Vertriebsaußendienst, Innendienst oder per Mail an regro.zentrale@regro.at (Betreff: Dienstleistungsbroschüre).

Wechsel in Klagenfurt

Auf eigenen Wunsch hat der Leiter der Klagenfurter Regro Niederlassung, Tomasz Deby, das Unternehmen verlassen, um seine berufliche Laufbahn außerhalb der Rexel-Gruppe fortzusetzen. Reinhold Jeklic übernimmt mit Wirkung zum 21.Februar die Niederlassungsleitung von Regro in Klagenfurt – interimsmäßig zusätzlich zu seiner Funktion als Niederlassungsleiter von Schäcke Villach.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden