Freitag, 12. August 2022
Verantwortlich für Vertrieb

Sony Mobile: Gregor Novotny wird Country Manager CHAT

Telekom | Dominik Schebach | 27.02.2017 | |  Archiv
Gregor Novotny übernimmt bei Sony Mobile als Country Manager CHAT die Vertriebsverantwortung für Österreich und die Schweiz. Gregor Novotny übernimmt bei Sony Mobile als Country Manager CHAT die Vertriebsverantwortung für Österreich und die Schweiz.

Mit 1. März übernimmt Gregor Novotny bei Sony Mobile die Vertriebsverantwortung für Österreich und die Schweiz. Der neue Country Manager ist ein bekanntes Gesicht in der Branche, ist er doch seit 2007 für den Smartphone-Hersteller tätig.

Nachdem Gregor Novotny im Mai 2007 bei Sony Mobile als Enterprise Account Manager in der Schweiz und Österreich begonnen hatte, konnte er im Laufe seiner Karriere bereits Erfahrung in zahlreichen Vertriebs-und Key-Account-Rollen für A1 Telekom Austria, T-Mobile Österreich und Orange Austria & Schweiz sammeln. Später betreute er erfolgreich die Telekom Austria Group von Wien aus. Im Mai 2016 wechselte Novotny nach Düsseldorf, um dort seiner Funktion als Global Sales Manager für die Global Customer Unit Deutsche Telekom nachzukommen.

„Wir freuen uns sehr einen Kollegen mit solcher Umsetzungsstärke und internationaler Erfahrung bei uns mit an Bord zu haben“, erklärte Regional Director Tibor Wagner. „Mit Gregor Novotny werden wir die Weiterentwicklung und Stärkung der Partnerschaften mit unseren Kunden vorantreiben und zum Wachstum unserer Märkte beitragen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden