Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Eröffnung am 29. März 2017

Neuer Hartlauer Standort in Spittal a. d. Drau

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 30.03.2017 | |  Archiv
Am 29. März eröffnete Hartlauer in Spittal an der Drau einen neuen Standort. Der Händler ist an die neue Adresse Bahnhofstraße 3 übersiedelt und präsentiert sich nun größer und moderner. Am 29. März eröffnete Hartlauer in Spittal an der Drau einen neuen Standort. Der Händler ist an die neue Adresse Bahnhofstraße 3 übersiedelt und präsentiert sich nun größer und moderner.

Hartlauer in Spittal an der Drau ist übersiedelt, und zwar von der Bahnhofstraße 14 in die Bahnhofstraße 3. Gestern, am 29. März, wurde der neue Standort eröffnet.

Am 29. März eröffnete Hartlauer also einen neuen Standort in Spittal an der Drau. Der Händler beschreibt: „Die Raumaufteilung konnte an der neuen Adresse innenarchitektonisch und in Hinblick auf die Sichtbarkeit im Straßenbild optimiert werden.“ Die aktuelle Geschäftsfläche beträgt nun 210 m². Der Standort punktet mit zwei Hörstudios, einem Kontaktlinsen- und einem Refraktionsstudio. Kunden dürfen sich auf ein umfangreiches Angebot aus dem Foto-, Handy-, Optik-, Hörgeräte- und Gesundheitsbereich freuen.  

Robert F. Hartlauer erklärt: „Die Neuentwicklung unserer Geschäftsflächen für die zeitgemäße Präsentation unserer breit gefächerten Schwerpunkte macht mir besondere Freude. Neben dem bewährten Sortiment wird nun auch die frisch eingeführte, trendige Fotoausarbeitungsmarke ‚fotodarling – exklusiv bei Hartlauer‘ präsentiert.“

Team

Daniel Schabus, der im Sommer 2005 als Augenoptiker zum Hartlauer-Team stieß, ist nunmehr seit 2012 als Geschäftsleiter tätig. Der 28-Jährige ist stolz auf sein neunköpfiges Team aus drei Verkäufern, fünf Optikern und einem Hörgeräteakustiker. „Sie bieten kompetente Beratung, ausführliche kostenlose Sehtests und umfassende Analysen im Optikbereich“, so Hartlauer.      

Übrigens: Kunden dürfen sich von 30. März bis 3. April auf eine Reihe von Eröffnungsaktionen freuen. Zudem heißt es im gleichen Zeitraum – 20% alles

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden