Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Marken Grundig und Beko

Elektrabregenz AG: Renate Rois ist KAM für Kleingeräte

Hausgeräte | 13.04.2017 | |  Archiv
Renate Rois ist seit Februar als KAM bei Elektra Bregenz für die Kleingeräte der Marken Grundig und Beko verntwortlich. Renate Rois ist seit Februar als KAM bei Elektra Bregenz für die Kleingeräte der Marken Grundig und Beko verntwortlich.

Elektra Bregenz AG hat ihr Team im Bereich Kleingeräte verstärkt. Renate Rois betreut nun als Key Accounterin für die Marken Grundig  und Beko das Segment der kleinen Haushaltsgeräte. Auf den kommenden Fachhandelstagen wird das gesamte Thema Kleingeräte der Marke Grundig von Rois präsentiert werden.

Für die gebürtige Oberösterreicherin sind die Kleingeräte kein Neuland. Sie konnte sich in den letzten Jahren mehrfach durch ihr Verhandlungsgeschick in der Gebietsbetreuung von Großkunden und Neukundenaquisition im In- und Ausland beweisen.

„Ich komme ursprünglich aus dem Kosmetikbereich und war für Douglas 12 Jahre als Filialleiterin in Lin z und Wien tätig. Seit 2001 bin ich im Key Account Bereich für Elektro Klein- und Wellnessgeräte tätig. Dies ist ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Thema, getragen von permanenten Innovationen. Seit 1. Februar 2017 bin ich als Key Account für die Firma Elektra Bregenz tätig und fühle mich sehr wohl in unserem 40-köpfigen Team, welches mich tatkräftig unterstützt“, so Rois. „Mit Begeisterung freue ich mich auf die neue Herausforderung, die Marken Grundig & Beko auf dem österreichischen Markt zu repräsentieren. Mein Ziel ist es, durch meine langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich, starke Vertriebspartnerschaften zu schaffen und Kundenzufriedenheit an 1. Stelle zu setzen, um so einen gesunden und erfolgreichen Aufbau zu generieren.“

Die beiden Marken Grundig & Beko haben seit Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad und erfreuen sich stabiler, kontinuierlicher Zuwächse. Diese Stärke soll nun in Österreich auch im Kleingeräte-Segment genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden