Montag, 13. Juli 2020
Innovativer Messeauftritt versprochen

Küche&Co auf den Küchenwohntrends

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 24.04.2017 | |  
Mit einem innovativen Messeauftritt will Küche&Co seinen Besuchern auf der Küchenwohntrends die Vorteile des Franchisesystems näherbringen.  Mit einem innovativen Messeauftritt will Küche&Co seinen Besuchern auf der Küchenwohntrends die Vorteile des Franchisesystems näherbringen. 

Kaum ist die eine Messe vorbei, geht schon die Nächste an den Start. Von 10. bis 12. Mai 2017 findet im Messezentrum Salzburg ja die Fachmesse Küchenwohntrends statt und das Franchisesystem Küche & Co wird auch unter den Ausstellern sein...

Kai Giersch, Geschäftsführer von Küche&Co Österreich, scheint es kaum erwarten zu können: „Die Vorfreude auf die Fachmesse in Salzburg steigt von Tag zu Tag. Das erfolgreich konzipierte Messedoppel hat sich als eines der Jahreshighlights etabliert und bietet die hervorragende Möglichkeit, unser bewährtes Erfolgsrezept im Detail vorzustellen. Das Küche&Co Team und ich freuen uns auf inspirierende Gespräche mit Fachleuten und Endverbrauchern.“ Das preisgekrönte Franchisekonzept präsentiert sich den Besuchern und potentiellen Existenzgründern in Halle 10 auf einem rund 60 Quadratmeter großen Stand (Nr. G65). „Vermittelt werden soll ein hohes Maß an Sicherheit und Erfolgsorientierung“, so das Unternehmen, und: „Die Crew vor Ort berichtet im persönlichen Gespräch gerne über Details und Erfolgsgeschichten.“ 

Erfolgsstory

Das Hamburger Franchisesystem für Einbauküchen gilt mit seinen rund 100 Studios als das Größte Deutschlands. Die „Erfolgsgeschichte“ wird seit 2013 auch in Österreich weiter geschrieben. Den Service im Fokus, präsentiert sich Küche&Co als zuverlässiger Begleiter auf dem Weg in die Selbstständigkeit. „Fünf Standorte in Österreich bieten Traumküchen zum Anfassen in einem attraktiven Studio-Konzept, Rundumbetreuung und Beratung inklusive. Franchisepartner profitieren von einem ausgezeichneten Marketing-Konzept mit nationaler und regionaler Multi-Channel-Werbung, Coachings und dem 360°-Erfolgskonzept, das sich auf individuelle Beratung, Finanzierung, Business-Planung und ein einzigartiges Kundenzuführungskonzept stützt“, wirbt der Anbieter und lädt alle Interessierten zu einem Besuch auf der küchenwohntrends ein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.