Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Neuer Gebietsverantwortlicher West

estro: Thomas Ackermann verstärkt AD-Team

Multimedia | Wolfgang Schalko | 15.05.2017 | |  Archiv
Verriebsprofi Thomas Ackermann verstärkt das AD-Team von estro. Verriebsprofi Thomas Ackermann verstärkt das AD-Team von estro.

Um seine Partner aus Fachhandel und Elektrobranche in ihrer Arbeit noch besser unterstützen zu können, hat sich estro erneut verstärkt. Bei Fragen zu Produkten, Angeboten, Trends und Hintergründen steht für die Regionen Salzburg / Tirol / Osttirol / Vorarlberg / westl. Kärnten ab sofort auch Thomas Ackermann als neuer Vertriebsmitarbeiter zur Verfügung.

„Wir freuen uns, mit Thomas Ackermann einen äußert fähigen, kundenorientierten Mitarbeiter gewonnen zu haben, der seine Stärken im Rahmen unserer gemeinsamen Projekte und Aktionen einsetzt“, so Christian Strobl, Vertriebsdirektor bei estro.

Thomas Ackermann ist ein langjährig in der Elektro-Branche erfahrener Vertriebsprofi. Seine Stärken liegen insbesondere in der Vorbereitung von Vertriebsaktivitäten und einer engen Bestandskundenbetreuung. Seine Vertriebsphilosophie beschreibt der 43-Jährige als „Schnell, zuverlässig. Aussagekräftig!“

Einen ausgeprägten Pragmatismus als gelernter Montagetischler, Lagerleiter und Außendienstler konnte er bereits als selbständiger Handelsvertreter und Vertriebsmitarbeiter, zuletzt bei Würth und Limmert, eindrucksvoll unter Beweis stellen. Ackermann ist verheiratet, hat 2 Kinder und wohnt mit seiner Familie in Hallein.

Zu erreichen ist Thomas Ackermann telefonisch unter +43 664 8539747 bzw via Mail ackermann@estro.at.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden