Samstag, 28. März 2020
Eine Woche lang feiern

15 Jahre Expert ElektroJet

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 24.05.2017 | Bilder | |  
Eine ganze Woche (vom 12. Mai bis 19. Mai) wurde in Anger in der Steiermark das 15-jährige Firmenjubiläum von Expert ElektroJet Kuterer mit vielen Aktivitäten und Angeboten gefeiert. Eine ganze Woche (vom 12. Mai bis 19. Mai) wurde in Anger in der Steiermark das 15-jährige Firmenjubiläum von Expert ElektroJet Kuterer mit vielen Aktivitäten und Angeboten gefeiert.

Dieses Jahr hat Expert ElektroJet Kuterer aus Anger in der Steiermark sein 15-jähriges Firmenjubiläum und das wurde eine ganze Woche lang, genauer gesagt von 12. bis 19. Mai, mit vielen Aktivitäten und Angeboten gefeiert.

Am 8. Mai 2002, also vor ziemlich genau 15 Jahren, wurde das Unternehmen ElektroJet Kuterer von Robert und Manuela Kuterer gegründet. Im ersten Jahr stemmten die beiden alle Arbeiten wie Verkauf, Reparatur und Elektroinstallation, noch zu zweit. Doch bald, also im zweiten Jahr, nahmen die Kuterers die ersten Mitarbeiter auf. 2006 ist Elektrojet Kuterer schließlich auch Mitglied in der Expert Familie geworden.

Die Feierlichkeiten zum 15. Firmenjubiläum dauerten insgesamt eine Woche lang und waren umrahmt von verschiedensten Aktivitäten: So hatten die Besucher im Zuge der ersten von Expert ElektroJet Kuterer mitveranstalteten Energie und Mobilitätsmesse Anger die Möglichkeit, sich zu den Themen Energie (Photovoltaik, E-Speicher und Energietechnik) und Mobilität beraten zu lassen. „Großen Anklang fand hier die einmalige Chance, E-Autos, E-Bikes und E-Trials ausgiebig zu testen“, blickt Kuterer zurück. Es wurde übrigens auch an die Kleinsten gedacht. So wurden rund 300 (!) Schüler aller vier Schulen der Region Anger und Floing zu einer Exkursion eingeladen. Die Eindrücke und Erlebnisse der Schüler wurden dann auf der großen Abschlussveranstaltung, die sich übrigens bei Kaiserwetter abspielte und mit viel Kulinarik und Livemusik einherging, zeichnerisch zu Papier gebracht und ausgestellt.

Innerhalb von 15 Jahren hat sich Expert ElektroJet zu einem wichtigen regionalen Dienstleister entwickelt. Wir sind stolz, Manuela Kuterer auf diesem Weg seit elf Jahren begleiten zu dürfen und wünschen dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg„, so Expert Geschäftsführer Mag. Alfred Kapfer.

Bilder
Großen Anklang fand die einmalige Chance, E-Autos, E-Bikes und E-Trials ausgiebig zu testen.
Großen Anklang fand die einmalige Chance, E-Autos, E-Bikes und E-Trials ausgiebig zu testen.
Unter anderem waren rund 300 Schüler zu einer Exkursion eingeladen.
Unter anderem waren rund 300 Schüler zu einer Exkursion eingeladen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.