Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
„Belebe Deinen Morgen“ Teil III

Haubengastronom Andreas Döllerer im Nespresso Interview

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 07.06.2017 | Bilder | |  Archiv
Im Zuge der Nespresso „Belebe Deinen Morgen Im Zuge der Nespresso „Belebe Deinen Morgen"-Kampagne ...

Wie E&W berichtete, launchte Nespresso sechs verschiedene Lungo Varietäten speziell für den Morgen und startete zeitgleich mit der „Morgen-Kampagne“, bei der berühmte österreichische Persönlichkeiten ganz private Einblicke in ihre Morgenroutine gewähren. Nun wird das dritte Testimonial vorgestellt ...

Den Auftakt der Nespresso „Morgen-Kampagne“ machte Schauspieler und Sänger Manuel Rubey, gefolgt von Lena Hoschek. Nun gibt Drei-Hauben-Koch Andreas Döllerer als drittes Testimonial Einblicke in sein almorgendliches Ritual. Der Frühstücksliebhaber und bekennende Nespresso Aficionado lud dabei in seine „Döllerers Genusswelten“ in Golling ein. 

„Das Erste, das nach dem Wachwerden unbedingt sein muss, ist ein wirklich guter Kaffee“, erklärt der für seine „Cuisine Alpine“ berühmt gewordene Spitzengastronom. „Meine Arbeitstage sind sehr lange und dauern bis spät in die Nacht hinein. Umso wichtiger ist für mich ein entspannter Morgen, um den Tag mit Tatkraft beginnen zu können.“ Seinen Gästen bietet er mit dem Schlemmer-Frühstück „Andreas Döllerer“ einen ganz besonderen, sechsgängigen Genussmoment am Morgen, bei dem ein außergewöhnlicher Kaffee natürlich nicht fehlen darf. „Die Qualität des Kaffees ist für mich essentiell, genauso wie die Qualität der Produkte, die wir in der Küche verarbeiten. Beides muss absolute Spitze sein, sonst können wir unsere Gäste auf diesem Niveau nicht glücklich machen“, ist Döllerer überzeugt. 

Ab 12. Juni 2017 gewährt Andreas Döllerer auf Facebook und auf der Nespresso Website exklusive Einblicke in seinen Familienbetrieb und ganz persönlichen Start in den Tag. Weitere Informationen unter www.facebook.com/nespresso bzw. www.nespresso.com

„Mit der Haubengastronomie und Spitzenhotellerie verbindet uns neben dem hohen Qualitätsanspruch auch das Bestreben, jeden Genussmoment zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Außerdem setzen unsere Kaffee-Experten auf die Vielfalt des Geschmackserlebnisses: Mit sechs unterschiedlichen Lungo Grands Crus bietet Nespresso speziell für den Morgen eine ideale Abwechslung für alle Kaffeeliebhaber“, erläutert Catharina Riess, Marketing & E-Commerce Director von Nespresso Österreich. 

Die Selektion von Nespresso reicht übrigens von milden Sorten wie Bukeela Ka Ethiopia oder Linizio Lungo mit Intensität 3 bzw. 4 bis hin zum intensiven Envivo Lungo mit der Intensität 9 (auf einer Skala von 1 bis 12). Mit Vivalto Lungo Decaffeinato steht auch eine entkoffeinierte Grand Cru Variante zur Verfügung.

Bilder
... lud nun Drei-Hauben-Koch, Frühstücksliebhaber und bekennender Nespresso Aficionado Andreas Döllerer als drittes Testimonial in seine „Döllerers Genusswelten
... lud nun Drei-Hauben-Koch, Frühstücksliebhaber und bekennender Nespresso Aficionado Andreas Döllerer als drittes Testimonial in seine „Döllerers Genusswelten" in Golling ein und ließ sich bei seiner Morgenroutine von der Kamera über die Schulter blicken. 
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden