Mittwoch, 29. September 2021
Unerwartet verstorben

LG Österreich trauert um Christian Jeong

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 23.06.2017 | | 1  
Der beliebte Leiter des CE Großflächen-Vertriebsteams von LG, Christian Jeong, ist völlig unerwartet verstorben. 
Der beliebte Leiter des CE Großflächen-Vertriebsteams von LG, Christian Jeong, ist völlig unerwartet verstorben.

Eine traurige Nachricht erreichte E&W von LG: Das Unternehmen teilte „mit großer Fassungslosigkeit” mit, dass „ein großartiger Mensch, unser geschätzter Arbeitskollege Hwan-Jin (Christian) Jeong, völlig unerwartet aus dem Leben geschieden ist”.

Christian Jeong war seit 2011 als Produktmanager für den Audio/Video-Bereich zuständig und leitete seit 2015 sehr erfolgreich das CE Vertriebs-Team für die Großfläche. In dieser Funktion trug er maßgeblich zum Wachstum der Marke LG Electronics in Österreich bei.

„Wir verlieren mit Christian nicht nur einen erfolgreichen Mitarbeiter und eine geschätzte Führungspersönlichkeit, sondern auch einen österreichweit in der CE-Branche anerkannten Fachexperten. Christian wird allen, die ihn kennenlernen durften, durch sein offenes und freundliches Wesen, seine Hilfsbereitschaft und seine stets ansteckend gute Laune in Erinnerung bleiben”, ist man sich beim Team von LG einig. „Trauer braucht Zeit. In diesem Sinne sind unsere Gedanken bei Christians Familie und seinen Angehörigen.”

Diesen Worten kann sich E&W nur anschließen und den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 2 = 1

An einen Freund senden