Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
„Smartphone-Vergnügen“ in Österreich

Binnen-Surfen mit Austrobob

Telekom | Dominik Schebach | 31.08.2017 | | 1  Archiv
Mit austrobob hat bob einen Tarif gelauncht, der ausdrücklich Datenroaming einschränkt. Mit austrobob hat bob einen Tarif gelauncht, der ausdrücklich Datenroaming einschränkt.

Seitdem die neuen Roaming-Regeln gültig sind, hält ein neuer Trend Einzug. Vor allem für kostenbewusste User bieten die Betreiber kostenbewussten Kunden immer öfter Tarife ohne Daten-Roaming an. Mit austrobob M und austrobob L wurden nun für die A1-Billigmarke zwei Tarife in dieser Kategorie präsentiert.

So inkludiert austrobob M für 9,90 Euro/Monat 500 Minuten Telefonie, 500 SMS und 5GB. Das Paket von austrobob L steht für unlimitierte Sprachminuten und SMS sowie 20 GB Datenvolumen für 14,90 Euro/Monat.

Die inkludierten Telefonieminuten und SMS sind auch uneingeschränkt im EU-Ausland nutzbar – allerdings ist Datenroaming nicht möglich. Kunden, die auch Datenroaming im EU Ausland benötigen, haben weiterhin den Tarif easybob L mit unlimitierten Minuten und SMS sowie 10 GB Datenvolumen, auch für das EU Ausland, zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. In meiner BOB Kostenaufstellung wurden unter der Bezeichnung „BOB surft in Österreich“ € 9.- abgebucht. Wofür sollten diese Kosten entstanden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden